Microsoft Xbox Live weiteres Hacker-Angriffsziel nach Erfolg bei Sonys PSN?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Xbox Live weiteres Hacker-Angriffsziel nach Erfolg bei Sonys PSN? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Xbox Live weiteres Hacker-Angriffsziel nach Erfolg bei Sonys PSN?
 
Natürlich über Modern Warfare 2, was hat sich IW bloß dabei gedacht so ne Sicherheitslücke zu programmieren... :daumen2:
 
Binn ich Froh das ich mein PS3 verkauft hab und sonst keine Konsole hab würd mir doch mal voll am A**** gehn wenn da meine Daten irgendwem in die hände fallen -.-
 
Diese verdammten Hacker sollen endlich mal sterben gehen und die Welt nicht mit ihrer Destruktivität nerven. Hacker & Cracker sind voll der Abschaum.
 
das ganze getue wegen irgendwelchen konten von irgendwelchen leuten..
die werden sicher nicht aufs geld aus sein das ist mehr oder weniger machtdemonstration
oder der zorn des GeoHot :devil:

ich würd mir mehr gedanken über einen Firesale aus stirb langsam 4 machen langsam aber sicher :)
 
Wieso, Hacker helfen in vielen Fällen Systeme sicherer zu machen.

Ja, sicherer vor ihresgleichen. Hacker lösen Probleme die wir ohne sie nicht hätten. Und gegen Cracker ist bis heute noch kein Kraut gewachsen. DRM schützen nicht richtig und der ehrliche Käufer muss sich damit rumärgern. Ausserdem sorgen sie für schlechtere Verkaufszahlen und sorgen so dafür, dass der PC oft nur noch die zweite Geige spielt. Sind echt klasse Typen. :daumen2:
 
Ich glaube nicht an den Hacker, der das wegen Ruhm und Ehre tut. Eher glaube ich an die angeborene Gier des Menschen.
 
Zurück