Prey 2: Singleplayer mit 15 Stunden Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Prey 2: Singleplayer mit 15 Stunden Spielzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Prey 2: Singleplayer mit 15 Stunden Spielzeit
 
Ich habe Prey 1 nie gespielt. War es gut? Was hatte das Game für eine Zielgruppe, Leute die gern einfach los ballern, oder Sci-Fi-Shooter Fans, oder gar was anderes?
 
Mir hat es sehr gut gefallen. Für Shooter-Fans, die auch gerne mal ein Rätsel lösen wollen und Boss-Gegner mögen, für die man nicht einfach nur Feuerkraft braucht.

Ich würde mal sagen, für all jene, die CoD nicht sooo toll finden :)
 
Ich habe Prey 1 nie gespielt. War es gut? Was hatte das Game für eine Zielgruppe, Leute die gern einfach los ballern, oder Sci-Fi-Shooter Fans, oder gar was anderes?

Der erste Teil kam zu der Zeit, als es GIGA noch gab. Haben das auch getestet. Kannst mal auf youtube gucken^^ Giga Games Prey
 
naja...indianer story. wer's mag. :D

interssanter ist " ABLEGER " für PC-(DX9) :daumen2: und ps3
guts nächtle 2012.
 
15 Stunden hören sich für ein Openworld Shooter nicht gereade viel an. Wenn man bedenkt, dass warscheinlich viel Zeit für das hin und her pendeln in der Welt aufwenden muss. (Siehe Far Cry2 ). Naja, erstmal abwarten. Ich bin ein großer Fan von dem ersten Teil und erstmal froh über einen Nachfolger.
 
Vllt wird das Spiel schon toll, aber von der Optik und dem offensichtlichen Inhalt her, hat es nix mehr mit dem Vorgänger zu tun. Die Aliens sind viel zu menschlich, tragen alle Hosen und haben überhaupt nix mehr überirrdisches bzw. mysteriöses an sich.
 
Da ich kein MP zocke begrüße ich das doch sehr.
Der erste Teil war etwas kurz aber dafür hat er gut unterhalten.
Lohnt sich auf alle Fälle nochmal zu spielen bevor der Nachfolger kommt gg. (Für jeden der es noch nicht kennt sowieso ;) )
 
Zurück