Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gesucht: Der beste Shooter von 1995 bis heute
 
Platz 1 - Quake3
Platz 2 - UT99
Platz 3 - Half-Life1 + Kingpin

Von den neueren Games finde ich keine Gut, die den Namen bester Shooter verdient hätten :P
 
1. UT 3
2. UT 2004
3. Call of Duty 4
4. Counter Strike 1.6

Bin eigentlich nicht so der Shooter Spieler ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. HL²
2. CounterStrike 1.3 bzw. 1.6
3. Crysis oder FarCry (ene, mene, mu und..)
4. Battlefield 2
 
Also ich sehe hier fast nur neue Shooter ~~

1. Half Life - Damals absolut episch und bis heute dank seiner vielen Mods beliebt.
2. Jedi Knight Jedi Outcast - Es sah super aus und die Steuerung der Macht und des Laserschwerts war einfach genial.
3. No One Lives Forever - Geniales 70s feeling, näher kam man dem klassischen James Bond Gefühl nicht, ausserdem hatte es einen genialen Humor.
4. Joint Operations+Addon - Das "andere" Battlefield. Über 100 Spieler Onlinematches, jede Menge Features zum taktischen Gameplay, super Community und ein genialer Coop-Modus.


G
 
1. Quake World
2. Quake 3 Arena
3. Unreal Tournament
4. Half Life + CS

Shooter sind leider auch nichtmehr das was sie mal waren. Seitdem man sich nur noch heilt indem man sich in eine Ecke hockt, anstatt ein Health-Item einzusammeln, is das Genre für mich Tot. Früher gabs auch 10 Waffen die sich alle komplett anders spielten. Heute gibts 50 die zu 90 % gleich sind (wie zb in BF und COD). Richtige mapcontrol gibt es heute, aufgrund fehlender Powerups usw auch nichtmehr. Wie gesagt, das Genre ist Tot, aber dafür gibts heute Bloodline Champions, das is auch spitze ;)

LG
 
Zurück