Crysis 2 in der Video-Komplettlösung, Fails in Shift 2 Unleashed: Der Community-Video-Thread mit Spoileralarm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2 in der Video-Komplettlösung, Fails in Shift 2 Unleashed: Der Community-Video-Thread mit Spoileralarm

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 in der Video-Komplettlösung, Fails in Shift 2 Unleashed: Der Community-Video-Thread mit Spoileralarm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 in der Video-Komplettlösung, Fails in Shift 2 Unleashed: Der Community-Video-Thread mit Spoileralarm
 
Crysis 2 in der Video-Komplettlösung, Fails in Shift 2 Unleashed: Der Community-Video-Thread mit Spoileralarm

HAHAHAHA ds video von shift is geil xD wie er sich halt eiskalt überschlag :ugly:
 
AW: Crysis 2 in der Video-Komplettlösung, Fails in Shift 2 Unleashed: Der Community-Video-Thread mit Spoileralarm

Ich finde jeder kann Spiele so spielen, wie er will und gerade hier bietet Crysis und Crysis 2 viele Möglichkeiten.
Im letzten Level habe ich exakt 6 Gegner getötet, nämlich die am Ende, weil sonst die Tür nicht aufgeht...
Die Aliens haben mich ein wenig genervt. Vor allem, weil es nicht so viel Waffenvielfalt gibt...
 
Zurück