Crysis 2 Easter Egg: Discofox zu Fahrstuhlmusik im Youtube-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2 Easter Egg: Discofox zu Fahrstuhlmusik im Youtube-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2 Easter Egg: Discofox zu Fahrstuhlmusik im Youtube-Video
 
LOOOOOOOOL! :lol:. Naja, ok. Die sollen sich lieber um die Implementierung von DX11 kümmern! Sonst nix zu tun die faule Bande :D.
 
Ich denke die werden erst mal die Bugs des SPs (z.B. das die Upgrade-Punkte manchmal genullt werden)ausmerzen und den MP lauffähig machen, bevor da was mit DX11 kommt (was ja sogesehen auch Zeit hat).
 
ALT?? Hattet ihr das nicht schon als Leser-News?? Meine sehr wohl dies gesehen zu haben...
 
Ist zwar nix zum Thema, aber ich habe gerade bemerkt, dass ich ne CD habe, wo die Trailer Musik von Crysis 2 drauf ist "New York, New York" von Frank Sinatra :D
 
Ich hab auch mal einen gefunden. Noch am Anfang, wenn man in den Abwaserkanälen unterwegs ist und das erste mal die Nanovision aktivieren kann gibt es eine Stelle, wo man durch die Gitter sehen kann, wie ein Soldat durch die Kanäle fliegt und dabei die Supermanhaltung macht :lol:.
 
Ich hab auch mal einen gefunden. Noch am Anfang, wenn man in den Abwaserkanälen unterwegs ist und das erste mal die Nanovision aktivieren kann gibt es eine Stelle, wo man durch die Gitter sehen kann, wie ein Soldat durch die Kanäle fliegt und dabei die Supermanhaltung macht :lol:.

VIDEO MACHEN!! JETZT!!!! :ugly:
 
wow, ostereier im osterei.
das was cryteck uns da ins nest gelegt hat ist selber nen osterei. die grafik so ostereierbunt, die story so tot wie der inhalt vom ei und faul riechen tuts auch, da es weder cryteck noch crysis gerecht wird, was die da abgeliefert haben.
 
ach heul doch nicht rum.... hasts bestimmt noch nicht selber gespielt!
Wenigstens isset nicht mehr n Grafikdemo, sondern nen richtig guter FPS !!

Allein die Grafik stört mich ein wenig ( siehe Fail-Thread)
aber ansonsten hat Crytek alles richtig gemacht!

hier des mit dem Superman :D

YouTube - Crysis 2 Easteregg Flying Soldier/Fliegender Soldat
natürlich habe ich das spiel noch nicht gespielt, weswegen ich hier ja rumheulen muss, und quatsch mit soße hier hinschreibe.:heul::heul:
nö, mal ernsthaft.
es hat mich einfach nicht überzeugt. nach der instalation ins überfrachtete grafikmenue und dann, nach sekundenlanger konfiguration, konnte ich endlich einen shooter "genießen" der mit einer konsolengrafik rüberkommt.
ich frage mich da, was crytek richtig gemacht hat.
geld dafür nehmen? die ostereier verstecken? ja, hinter den texturen.
 
Zurück