Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr
 
Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Den 1.21 Gigawatt Easter Egg hat keiner bemerkt?
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Der Teddy ist jetzt in fast jedem apokalyptisch angehauchtem Spiel mit dabei. Ich glaub ich meld mal Patent an :D. In der Bildsammlung fehlt noch der Drucker, der sofort nach Betätigung bedrucktes Papier auspuckt^^.
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Der Teddy ist jetzt in fast jedem apokalyptisch angehauchtem Spiel mit dabei. Ich glaub ich meld mal Patent an :D. In der Bildsammlung fehlt noch der Drucker, der sofort nach Betätigung bedrucktes Papier auspuckt^^.

aber leider druckt er nur einmal :(
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Trotzdem sieht das Spiel nich wirklich gut aus und es ist total auf die Konsolen ausgelegt (Texturen sind Matschig). Der Nanosuit 2.0 ist auch total dumm man geht deswegen nicht mehr so Taktisch vor wie im ersten Crysis. Wenn ich mal den Chevat sehe klatsche ich im das Spiel in Gesicht und sage das er den Müll behalten darf. Und der Typ hat mal behauptet das das Spiel besser aussieht als auf den Konsolen. Story ist auch der Totale Müll war ab der Hälfte Langweilig
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Ich finde die Grafik eher einen rückschritt im gegensatz zu den Vorgängern. Kein AA, Texturen sind auch zu Konsolig und das Grafik Menü ist auch lächerlich.:daumen2:
Aber sonst ist das Game in Ordnung.:daumen:
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Naja, war mal wieder klar: Bei Crysis 1 waren sie alle am jammern: Oh Nein!, mein Rechner fackelt ab, wenn ich mehr als 1024x768 einstell.

Und nu jammern sie die Grafik ist zu konsolig?

Crytek ist doch nicht Haribo!!! Da gibts kein Maoam, man!!!

Crysis 2: Wer auf diesem Bild jemanden erkennt und vielleicht sogar das Kleingedruckte lesen kann, bekommt ein Eis.
Unten Links ist das nicht Hape Kerkeling??? Aber ich glaub der ist da mal wieder auf dem Jakobsweg, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Einen Toaster gibt es auch, der nach Betätigung sofort 2 Toasts ausspuckt^^
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

extrem viel stuhl dabei. hätten sie ihre mannes kraft nur ins spiel gesteckt, als in irgentwelche northern eggs. wer spielt dieses spiel bitte zweimal durch?? nur für diesen müll.
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Auf der Mülltonne in Bild 34 steht Sony.:lol:
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

DAS sind ja mal TOP Bildkommentare!!!! :daumen:

Lol @ Bild 35 mit dem Kommentar. Bei soviel Liebe zum Detail wären mir ein paar Matschtexturen wurscht. Sehr schöne Crysis2-News!
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Habt ihr den Blitzer nicht bemerkt?
Wenn man an ihm vorbei sprintet blitzt es :daumen:
Von der Atmo ist es auf jeden Fall besser als Crysis :hail:
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Klaro, ebenso wie die Gigawatts. Aber das kommt auf Bildern weniger lustig.

MfG,
Raff
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Der Sidekick auf Back to the Future ist ja mal Weltklasse!

MfG diezer
 
AW: Crysis 2: Von liebevollen Details, Desperation, Teddybären, Eastereggs und mehr

Diese ganzen Details sind einfach genial =) Wie auch mal nen Getränkeautomat Dosen ausspuckt, oder man nen Kopierer betätigen kann ist zwar fürchterlich sinnlos, aber witzig =)
 
Zurück