Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt
 
Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Ahhh wie so erst Montag :(


brauch das jetzt :D
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Die Grafik von Crysis 2 ist nicht über jeden Zweifel erhaben, auch wenn weite Strecken sehr gut aussehen. Da das Menü praktisch keine Optionen bietet und auch sonst nur mühsam per Startparameter Verbesserungen möglich sind [...]
Das würde ich so aber nicht unterschreiben :schief:
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

bringt nicht viel bei diesen matschtexturen und polygonarmen figuren und gegenständen
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

ich zock unter 3d vision zum glück fällt das nicht so auf
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

vom downsamplen werden die texturen auch nich schöner

..vielleicht glatt jaah
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

tja, ist es denn auch so durchgängig spielbar?

sonst hätte es für mich ja keinen sinn. denn ich will meine spiele optisch schön - auch flüssig spielen!
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

em es gab mal ein tool von Pcgh hat das einer von euch ich hatte das mal auf der Heft DvD gibbet das auch zum Dl ? ,
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

tja, ist es denn auch so durchgängig spielbar?

sonst hätte es für mich ja keinen sinn. denn ich will meine spiele optisch schön - auch flüssig spielen!

Also ich spiele mit allem auf maximum und mit 1920x1080. Läuft alles Butterweich

Mal schauen was sich bei mir mit Downsampling ändert
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Ich würde jetzt Spontan sagen, das das wohl eher was für SLI Systeme ist, oder? So mit einer einzelnen Graka wird's sicherlich etwas schwer werden, die Auflösung zu fahren.
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Ihr habt alle den Text nicht gelesen, gell?

PCGH schrieb:
Die in der Galerie abgelichteten Screenshots entstanden ursprünglich in der Auflösung 3.840 x 2.160 (1.920 x 1.080 mit verdoppelter Achsenauflösung) und wurden von uns mit leichter Nachschärfung heruntergerechnet. Damit bilden sie annähernd das ab, was Sie mit diesem maximalen Downsampling live zu Gesicht bekommen: ein gleichermaßen scharfes wie glattes Bild. Zum Einsatz kam bei der Fotosession eine übertaktete Geforce GTX 580. Die Bildrate lag szenenabhängig zwischen 15 und 30 Fps – bei diesen Pixelmengen kapituliert auch Nvidias Single-GPU-Flaggschiff.

em es gab mal ein tool von Pcgh hat das einer von euch ich hatte das mal auf der Heft DvD gibbet das auch zum Dl ? ,

Das ist prinzipbedingt auf DX10/11 beschränkt. Daher bringt das bei Crysis 2 (noch) nichts.

MfG,
Raff
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Tja war was anderes bei einer Firma die ihre Seele verkauft hat und jetzt Konsolenspiele produziert was anderes zu erwarten? :daumen2:

Ich hab es mir leider zu früh zum B-Day gewünscht -.-
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Mir reichen meine 1680x1050 Pixel auf Extrem allemal. Mehr verkraftet meine Radeon HD 4890@OC wohl auch nicht :) Viel mehr stört mich jedoch, dass ich den Multi nicht zocken kann, da bei mir der Fehler kommt: "Serien-Code wird momentan benutzt". Echt schade, aber der SP macht nen guten Eindruck. Ist zwar bissl ausm Thema geraten, aber egal :)
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

Downsampling ansich gut aber ich nutze doch lieber gute SSAA als das.
Nun die frage kann SSAA in Crysis 2 Erzwingen ?
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

der fehler mit dem seriencode is in verwendung gibts bei mycrysis.com ne fix anleitung dazu...notfalls support anschreiben denne fehler haben viele
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

vom downsamplen werden die texturen auch nich schöner

da kommen hoffentlich mal ein paar schöne texturmods :gruebel:
schade nur das es das von crysis nicht direkt in einer für pc-optimierten version gibt...
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

wenn ich hier so die Comments lese könnte man ja glatt denken man würde es stark merken, dass das Game nun auch auf Konsolen läuft?
  • Wenige Grafikeinstellungen
  • matschige Texturen
  • usw

und so was von Crysis??? Das passt doch mal gar nicht zusammen oder?! :huh: :daumen2:
 
AW: Crysis 2: Maximale Grafik dank Downsampling - 3.840 x 2.160 Pixel bügeln alles glatt

und so was von Crysis??? Das passt doch mal gar nicht zusammen oder?!
Der PC spielt im Gaming-Sektor schon lange nur mehr die zweite Geige.
Crytek ist mit Crysis 1 auf die Schnauze gefallen und lernen jetzt eben daraus, ganz logisch oder?
Heutzutage kann man eben kein Spiel mehr auf die Minderheit der PC-Enthusiasten hin entwickeln.
Anstatt tausende von Euro in den PC zu investieren stellen sich die Leute halt lieber eine Konsole hin
und fahren lieber um das gesparte Geld 3 Jahre für 2 Wochen in Urlaub. ;)
 
Zurück