NZXT H2: Silent-Tower mit USB 3.0 und SATA-Hot-Swap

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu NZXT H2: Silent-Tower mit USB 3.0 und SATA-Hot-Swap gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NZXT H2: Silent-Tower mit USB 3.0 und SATA-Hot-Swap
 
Warum um Himmels Willen machen die eine Tür an das Gehäuse ? Mich nerven diese Türen, da sie meist links angeschlagen sind ... und mein Rechenkasten rechts von mir steht ... also sind die Türen immer im Weg!

:ugly:
 
Tür is okay, noch besser wär mal ein Gehäuse ganz ohne 5.25" Schächte sondern nur mit 3,5". Wer braucht schon optische Laufwerke :devil:
Der Preis von 99,90e bei CaseKing ist auf jeden Fall nicht schlecht, mir gefallen die vielen 3,5" Einschübe, mal sehen ob das mein LianLi ablösen wird?!?
 
Warum um Himmels Willen machen die eine Tür an das Gehäuse ? Mich nerven diese Türen, da sie meist links angeschlagen sind ... und mein Rechenkasten rechts von mir steht ... also sind die Türen immer im Weg!

:ugly:



Weil nur so die Geräuschentwicklung der Frontlüfter unterdrückt werden kann. :ugly: Deswegen eine TÜR :daumen: Netter Tower mit gutem Preis :daumen:
 
Warum um Himmels Willen machen die eine Tür an das Gehäuse ? Mich nerven diese Türen, da sie meist links angeschlagen sind ... und mein Rechenkasten rechts von mir steht ... also sind die Türen immer im Weg!

:ugly:

Bei mir ist es genau andersherum, ich habe ein Gehäuse von diesem Hersteller NZXT. Und die Türe hat die Scharniere auf der rechten Seite und der Rechner steht aber links :)
 
Weil nur so die Geräuschentwicklung der Frontlüfter unterdrückt werden kann. :ugly: Deswegen eine TÜR :daumen: Netter Tower mit gutem Preis :daumen:

Ich habe ein NZXT Tempest und die Frontlüfter höre ich auch ohne eine nervige Tür NICHT! In der Front meines "Kastens" sind 2 Frontlüfter drin ...! :huh:
 
Eigentlich ganz Nett...wenn auch zu Groß für mich :D

Was ich mich allerdings Frage:

  • woher kommt diese Neue Unsitte die Frontanschlüsse aufs Dach zu pflanzen? Da sind sie so Nützlich wie Steinschlag :ugly:

  • WER brauch Heutzutage noch dermaßen viele 3,5" Slots ????????? ...vor allem welche wo man die Käfige nicht rauswerfen kann....:daumen2:

Mfg
 
@Preylord: Das ist kein reines "Gamer-Case" ... daher die vielen 3,5 Slots. Hot-Swap sagt doch alles?! :)
Und nicht alle haben ihren Tower auf dem Schreibtisch, die meißten sicher nach wie vor drunter und dann ist das I/O auf dem Deckel goldwert, außer man hat nen (niedrigen) Schreibtisch mit PC Fach...

Find das Case super gelungen, bietet sehr viel fürs Geld und ist auch schön schlicht.
:daumen: @ NZXT
 
Ich finde das Gehäuse auch ganz okay, insbesondere die Hot-Swap-Funktion für Festplatten ist nützlich!! Aber wie schon ein Vorredner kritisiert; Frontanschlüsse auf der Oberseite sind unpraktisch. Am besten sind sie seitlich in der Front integriert oder oberhalb der ersten 5,25-Blende. Meiner Meinung nach.

Was ich vermisse, sind externe 3,5-Slots. Sie sind leider bei vielen neuen Gehäusen verbannt - schade, gibt es doch dafür gute Lüftersteurungen [ohne Display (ich steh nicht drauf)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammer das die Hersteller immernoch nicht auf den USB 3.0 Internen Connector setzen. Schwachsinnig das USB 3.0 Kabel bis nach hinten zu führen und da einen Steckplatz zu verschwenden. Es sollte doch eine Lösung geben, die es ermöglicht entweder die doofe Variante oder die internen Anschlüsse für USB zu benutzen.:schief: Wer ist noch meiner Meinung?:P
 
Das case optisch ist gelungen finde ich. Mal sehen wie die Verarbeitungsqualität ausschaut.

- Nur leider wie oben genannt steht bei vielen der Pc unterm Tisch und das im Standard auf der rechten Seite, damit ist die Tür auf der falschen Seite angeschlagen finde ich. :daumen2:
- Bei meinem HU001 ist sie noch nach Rechts zu öffnen was mehr Sinn macht.!!!

Ansonsten ist es auf jedenfall mein neues Case mit USB 3.0 :daumen:
 
sucht mal auf youtube nach dem teil: es scheint SEHR minderwertig verarbeitet zu sein...
ich kann jedem, der darüber nachdenkt das gehäuse zu holen nur raten sich zumindest review-videos anzusehen...ichg weiß nicht ob ich das bestimmte video, dass ich meine, verlinken darf, wenn ja, dann mach ichs noch...

ich würde mir jedenfalls das gehäuse wegen schlechter verarbeitung nicht holen...davon abgesehen finde ich das design schrecklich, kaum airflow auf die komponenten, tür, kein druchdachtes kabelmanagement...alles was ich nicht mag
 
Sehr schönes Teil, vielleicht gibt es das ja beim Casemod Wettbewerb zu gewinnen
Als ich gestern bei Caseking war, habe ich das zwischen den Zeilen so rausgehört ;) Würde also mal von ausgehen.

[...]woher kommt diese Neue Unsitte die Frontanschlüsse aufs Dach zu pflanzen? Da sind sie so Nützlich wie Steinschlag :ugly:
[...]
Viele haben das Case unterm Tisch stehen und können so bequem von oben was dranstecken ;)

Hammer das die Hersteller immernoch nicht auf den USB 3.0 Internen Connector setzen. Schwachsinnig das USB 3.0 Kabel bis nach hinten zu führen und da einen Steckplatz zu verschwenden. Es sollte doch eine Lösung geben, die es ermöglicht entweder die doofe Variante oder die internen Anschlüsse für USB zu benutzen.:schief: Wer ist noch meiner Meinung?:P
Ich!!! :D

Also ich finde das Teil recht chick, wäre auf jeden Fall besser zu modden als das Phantom :D
So schlecht verarbeitet sah es aus 3m Entfernung auch nicht aus :ugly: Aber wenn, dann wäre das fatal bei knapp 100€
 
Endlich mal ein Tower von NZXT der außen schlicht aussieht :daumen: Ein wenig Ähnlichkeit mit der Antec 19x/18x Reihe, aber innen top :)
 
Zurück