Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails
 
Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

...das kling doch erstmal ganz vielversprechend....nur als Singleplayer deutet auf ne ausgedehnte Story hin, und dürfte dann auch wohl mehr Spielzeit bieten, als man es seit langem von Spielen gewohnt ist, die ebenfalls einen Multiplayer besitzen....:daumen:
 
AW: Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

Naja, mich würde eher interessieren wie es mit dem Kerl aus dem ersten Teil weiter geht. ;)
 
AW: Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

Ich weiß nicht, aber für mich klingt Prey 2 im vergleich zum ersten Teil verhunzt!
Was wird denn nun aus Tommy?
 
AW: Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

Hört sich für mich an wie Far Cry 2 zu Far Cry.
"Hey, wir haben da diesen Open-World-Shooter seit Jahren in Entwicklung,
wir kriegen es nie gebacken, das Teil mit Handlung zu füllen, nennen wir es doch einfach Far Cry 2, dann verkauft es sich trotzdem"

Hoffentlich habe ich nicht recht.

So sehr mich Tommy mit seinem weinerlichen Getue auch genervt hat, ich will trotzdem wissen wie es mit ihm weitergeht.
 
AW: Neues von Prey 2: Hintergründe und erste Storydetails

Verdammt warum macht man dann ein offenes Ende ("to be continued") wenn eh wieder alles übern Haufen geworfen wird? :evil:

Hab ein schlechtes Gefühl bei Prey 2 aber es soll ja zumindest von den gleichen Entwicklern sein oder?
 
Da stand doch deutlich am Ende Fortsetzung folgt oder? ...

Wenn die wegen Geld Problemen oder so keinen 2. Teil gemacht hätten okay, aber scheint ja von den selben machern zu sein ?! wenn die jetzt garnichts von Tommy zeigen... dann fühle ich mich voll verarscht.
 
Zurück