Crysis 2: Infos zur Engine-Entwicklung, DRM und 3D-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Infos zur Engine-Entwicklung, DRM und 3D-Technik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Infos zur Engine-Entwicklung, DRM und 3D-Technik
 
Zum DRM: Er hat es doch schon auf den Punkt gebracht: "Die Aktionen von wenigen..." :daumen2:

Außerdem bemerkt man DRM beim Weiterverkauf sowie bei der Aktivierung. :schief:
 
:D Wenn es ein Patch mit DX11 geben wird, wird das Spiel sicherlich für nicht mal 20 €uro zu haben sein.
Dann werd ich es mir kaufen :D
 
Vielleicht gibts ja zum morgigen Release auch endlich mal handfeste Infos zur DX11 Thematik.

"Wegen der hohen PC-Raubkopien sowie des Beta-Leaks haben wir uns dazu entschlossen, den DX11 Patch nicht nachzuliefern"

So oder so ähnlich wird Crytek begründen warum es kein DX11 gibt und wenn überhaupt erst viel später kommen wird (Crysis 3).

Man möchte ja auch die Konsoleros nicht verärgern, wenn der PC eine viel bessere Grafik bekommt :ugly::D.

Aber soll Crytek ruhig vergessen wer sie groß gemacht hat (der PC). Bei Konsolen gibts ja nie einen Pre-Release Leak der Vollversion *hust*.

mfg
Dennisth
 
Jeden Tag 20 Threads, News...zum Thema Crysis!? Ich finde langsam reicht es...:daumen2:.
 
Ja zu keinem anderen Game gibt es so viel Infos (die sich auch zusammenfassen lassen) nichtmal als Sc 2 rauskam und das spielt in einer ganz anderen Liga objektiv betrachtet...
 
DX11 wird kommen, das ist mittlerweile nun auch offiziell bestätigt. Allerdings sind das alles nur waage Umschreibungen aber wenn ich daran denke das C2 DX11 "nur" unterstützen wird. Dann kommt nur ein warmer Aufguss bei rum. Auf crymod.com gibt es nette Grafikvergleiche zwischen Low-Med-Highsettings. Auf allen drei Bildern sehen die Texturen teilweise aus wie von 2002. Kein POM nix garnix. Hier nochmal eine Quote von Cry-Adam aus dem crymod.com - Forum:

we can and we do as soon as we can.

As it has been announced, Crysis 2 will support DX11: What's Up With Crysis 2's PC Visuals? - PC News at IGN
And modding information has also been touched on recently: Crytek to release UDK alternative
 
"Wenn ich ein Spiel mit DRM spiele, merke ich es dann? Nein."

Und ob. Ich habe 2 Wochen gebraucht bei der Ubisoft DRM, bis ich mein Win7 davon überzeugen konnte.
 
Zurück