Assassin's Creed Brotherhood: Die PC-Version im Test von PC Games

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed Brotherhood: Die PC-Version im Test von PC Games gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed Brotherhood: Die PC-Version im Test von PC Games
 
Hört sich gut an. Nach dem doch etwas "komischen" Ende von ACII geht es endlich weiter...
Joa, der Cliffhanger war dann doch etwas fies .... egal, heute gehts weiter. ^^

Schaue schon gebannt auf den Countdown bei Steam, dort wirds heute um 18 Uhr freigeschaltet, dank Vorbestellung hab ich auch all den schönen Krempel der limitierten Retail-Codex Edition mit dabei, für den "Standardpreis" bei Steam ... (naja, gut, ~35€, dank UK Store, gleich doppelt Geld gespart :devil:). Nur noch 6 Stunden ... herrje, ich spiel so lange Dragon Age 2 weiter (Semesterferien müssen ja genutzt werden). xD


Wenn die auf ihren Kopierschutz verzichten dann würde ich es mir noch einmal überlegen mit dem Kauf

Tun se, man muss nicht mehr permanent online sein, darum gibts ja auch (leider) längst nen Crack im Netz, da diesmal der drakonische Kopierschutz vm ersten AC2 nicht mehr da ist / umgangen werden musste .... zweiseitiges Schwert, allerdings juckts mich als Käufer eh nicht, ich freu mich dass der Launcher entschärft wurde. = )
 
Ist die Maus Sensibilität bei euch auch so ********? Die ist verdammt langsam ...
So macht Spielen kein Spass!

PS: Habs seit gestern schon :-D
Mein Verkäufer hats schon gestern im Regal gehabt. HiHi
 
Zurück