Microsoft vergleicht Internet Explorer mit Ford Modell T

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft vergleicht Internet Explorer mit Ford Modell T gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft vergleicht Internet Explorer mit Ford Modell T
 
:) ich kenne da jemanden vom PCGH Team der hatte sich mal negativ zum ständigen Vergleich von Hardware und Autos geäußert :) trifft das für Software auch zu :D
 
Da musste ich eben an Civ 4 denken: "Unser Modell T ist in jeder Farbe lieferbar, vorausgesetzt sie ist Schwarz" :hail:
 
Auch wenn ich gegen das Datenmonopol von Google bin nutze ich Chrome.
Und auf Mac natürlich Safari, beide Browser haben Vorzüge gegenüber anderen.
Eines steht jedoch fest...ich frage mich warum man IE nicht deinstallieren kann:D
 
Zum Vergleich zog Gavin das Modell T von Ford heran, dass zu seiner Zeit 100% Marktanteile gehabt haben soll, ähnlich wie frühere Versionen des Internet Explorer
Was für ein Vergleich, als ob es zwischen 1908 und 1927 keinen anderen Automobil-Hersteller gab als Ford. Typisch Ami an den Grenzen des eigenen Landes hört das Denken auf. :stupid:
 
Er verglich dabei die ehemalige Marktstellung des Internet Explorers mit dem historischen Kassenschlager der Automobile, dem Ford Modell T.
Was ein Vergleich. Der IE war damals kostenlos (im Gegensatz zu anderen Browsern), dass Modell T kostenlos war, kann ich mich nicht erinnern ;)

Nun ja, mal sehn, vielleicht wird IE9 mal etwas konkurrenzfähiger.
 
Ein Browser den die Welt nicht braucht.

Sag das nicht, läuft im IE kein Flash ... gibt es auch kein Flash in ICQ. Selbst wen Firefox Flash abspielt und es ja installiert ist brauche ich den IE um dort Flash zu installieren weil ICQ sonst keine Animationen wiedergibt. Warum ich Flash direkt über den IE installieren muss wen Flash bei Firefox schon lange funktioniert ist mir noch ein Rätsel.
 
Ich installiere mir sofort den alten Browser wenn ich die Thin Lizzy dazu bekomme. Der Vergleich zwar etwas blöde, aber als ein Fahrzeug der 1. Fließbandgeneration passt es schon als Massenware
 
bin sehr zufrieden mit dem IE und brauche nichts anderes, da alle anderen nichts unbedingt besser können, als alle anderen, die paar ms was sie mal schneller sind stören mich kein bisschen, der einzige Pfusch den MS sich geleistet hat war der IE7 auf dem Xp das öfters gern mal abgestürzt ist
 
Sag das nicht, läuft im IE kein Flash ... gibt es auch kein Flash in ICQ. Selbst wen Firefox Flash abspielt und es ja installiert ist brauche ich den IE um dort Flash zu installieren weil ICQ sonst keine Animationen wiedergibt. Warum ich Flash direkt über den IE installieren muss wen Flash bei Firefox schon lange funktioniert ist mir noch ein Rätsel.

Es gibt doch Alternative (Multi) Messenger, die die meisten (fast alle) Protokolle nutzen können. Wer macht sich dann ICQ drauf. Fakt ist, IE wird für (manuelle) Updates benötigt, für alles andere wird FF benutzt. Für was anderes taugt der IE nicht, habs mal vor ein paar Jährchen versucht ein Update mit dem FF(2.x) zu machen, hat glaube ich nicht geklappt, bzw. hat einmal geklappt, aber beim nächsten Update (ein paar Monate) später dann nicht mehr, aber so ganeu weiß ich das nimme :D. Wer braucht denn einen IdiotenEntdecker
 
Zuletzt bearbeitet:
SaKuL schrieb:
Auch wenn ich gegen das Datenmonopol von Google bin nutze ich Chrome.
Und auf Mac natürlich Safari, beide Browser haben Vorzüge gegenüber anderen.
Eines steht jedoch fest...ich frage mich warum man IE nicht deinstallieren kann:D

Falls man kein Browser hat, und IE löschen würd müsste man auf PCGH verzichten ;)
 
Zurück