Best of Spiele-Screenshots: Die 20 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Best of Spiele-Screenshots: Die 20 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Best of Spiele-Screenshots: Die 20 Highlights des Jahres von PCGH-Redakteur Marc Sauter
 
Beim Bild 4 von Arcania frag ich mich ein weiteres mal, wann es endlich mal vernünftige Berge in Spielen geben wird? Hier stimmt einfach das Größenverhältnis nie - ähnlich wie bei einer Modelleisenbahn. Ein Berg der bestenfalls 200m hoch ist sieht optisch aus wie n Hochgebirge mit Bergen im Tausenderbereich...
Da sollten sich die Entwickler mal was einfallen lassen, da mir das einfach immer wieder negativ auffällt. In 100m Höhe wächst schon nix mehr und es liegt Schnee, während unten Hochsommer herrscht.

Think about it!
 
Was bedeutet das Y33h@?

Bionic Commando hat mich gequält. Das Game ist unfair.

Unter dem Nick ist Marc in anderen Foren unterwegs. Wenn ich mich richtig errinnere, hat er ihn aus Serious Sam, weil er die ganze Zeit jiiiiiihaaa rumschreit und genauso soll man ihn auch aussprechen.
Für mich ist es aber ypsillon-drei-und-dreizig-ha-at:lol:
Also nur ein Pseudonym unter dem er pampiger sein darf und mehr spammt. :D


edit:
Aber aus welchem Spiel der lezte Shot sein soll, würde ich gerne wissen ?
 
Frohes Neues Jahr@ Marc, Thilo & Co.....
Wie immer klasse Screens@ Marc. Hoffe Du beglückst uns auch im neuen Jahr mit deiner ganz individuellen Sicht der Dinge - im wahrsten Sinne des Wortes. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück