Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes
 
Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Für HTPC's sicher nicht uninteressant.
 
AW: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Kann es sein das in letzter Zeit nur noch übertrieben fette und HTPC-Kühler erscheinen?
Stirbt der Midrange Kühler aus? (Sagt der mit der WaKü :D)
 
AW: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Kann es sein das in letzter Zeit nur noch übertrieben fette und HTPC-Kühler erscheinen?
Stirbt der Midrange Kühler aus? (Sagt der mit der WaKü :D)

Hab ich auch so das Gefühl, entweder man hat nen großes Gehäuse oder man muss auch mit Desktopgehäusen solche miniquirls nehmen und kann oc vergessen
 
AW: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Kann es sein das in letzter Zeit nur noch übertrieben fette und HTPC-Kühler erscheinen?
Stirbt der Midrange Kühler aus? (Sagt der mit der WaKü :D)

Hängt davon ab, wo du die Mittelklasse ansiedelst. 120er Tower gibts mitlerweile für unter 30€. Unterhalb von 20€ gab es noch nie nenneswerte Angebote, weil der Abstand zum Boxed zu gering wird. (im Preis. Wer eh was kauft, der legt auch noch 5€ mehr drauf)

Kleine Kühler lassen sich somit nur noch für kleine Gehäuse vermarkten.

(wobei sich mir der Sinn eines HTPCs mit so einem Krachmacher wohl nie erschließen wird. Ehe man einen hohen Aufpreis für eine mobile-Plattform ausgibt, um weiterhin ein brauchbares Leistungs/Lautstärkeverhältniss zu haben, sollte man wirklich ein 5cm größeres Gehäuse in Betracht ziehen. Ist ja nun auch nicht so, als wären Wohnzimmer in den letzten Jahren kleiner oder der Rest der HiFi-Sammlung raumgreifender geworden.)
 
AW: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

4000 RPM sind ja so viel wie ein Boxed-Kühler......
Na ja, mich als Silent-Freak spricht der ja sowieso nicht an.
 
AW: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Denn würde ich hollen schon nur wegen dem Lüfter. :ugly: 4000RMP!:ugly:
 
AW: Evercool HPL-815EP: Low-Profile-CPU-Kühler mit vier Heatpipes

Was soll frau holle mit nem cpu kühler?

Und warum zum geier machen die nen 4k u/min quirl da drauf? In der größe wäre vollkupfer auch drin gewesen, ohne dass es zu teuer wird
Sowohl vom preis als auch von der lautstärke dürften die scythe shuriken/big shuriken modelle attraktiver (und leiser) sein
 
Zurück