Zalman: Heatpipe-Netzteile mit 850 und 1.000 Watt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zalman: Heatpipe-Netzteile mit 850 und 1.000 Watt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zalman: Heatpipe-Netzteile mit 850 und 1.000 Watt
 
Mein erster Gedanke: So eine Platzverschwendung!
Grade in PC-NTs, wo eigentlich jeder cm² zählt. Den Platz hätte man sinnvoller aufteilen können, wie ich finde; grade im Bereich des Kühlers, in den die Heatpipes führen.
 
Finde die Lösung nicht so gut. Da ich leider an einer viel befahrenen Straße wohne und so schon sehr oft den Rechner entstauben muss.
Aber mit diesem Kühlkonzept im NT müsste ich das dann noch öfter machen.

:lol:
 
So kann man das Netzteil auch unnötig länger machen. Leiser als adere ist es dennnoch nicht.

@ Redaktion
Was sind das für komische Angaben "2 x 25, 1 x 28" bei den 12V Schienen?
 
So kann man das Netzteil auch unnötig länger machen. Leiser als adere ist es dennnoch nicht.

@ Redaktion
Was sind das für komische Angaben "2 x 25, 1 x 28" bei den 12V Schienen?

Vermutlich für die Verschiedenen Lanes, sodass meinetwegen 1x28Ampere die Leitungen für PCIE sind und die 2 x 25 sich auf die ganzen anderen sata/molex/stromstecker aufteilen
 
Vermutlich für die Verschiedenen Lanes, sodass meinetwegen 1x28Ampere die Leitungen für PCIE sind und die 2 x 25 sich auf die ganzen anderen sata/molex/stromstecker aufteilen

Ach so, so ergibts sinn.

Hab gedacht 1*25,1*28 :lol:.

Das Leerzeichen hab ich überlesen :ugly:

Hätt nen A dahinter gestanden (25A) wärs klar gewesen.
 
Zurück