Vor dem Start von Need for Speed Hot Pursuit: Welches war das beste NFS bisher?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Vor dem Start von Need for Speed Hot Pursuit: Welches war das beste NFS bisher? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Vor dem Start von Need for Speed Hot Pursuit: Welches war das beste NFS bisher?
 
Test Drive Unlimited ist für mich der beste aller Need for Speed Teile ;)

Malerische Landschaften, tolles Fahrverhalten, viele schöne Autos ..

Naja.. aber wirklich beschränkt auf Need for Speed hat mich der erste Teil definitiv am meisten geflasht! Das war einfach eine Revolution damals.

Und danach kamen dann im Prinzip nurnoch Porsche und Most Wanted die ich wirklich gerne gespielt hab..
 
NfS Porsche war super, jetzt finde ich NfS World richtig gut, die Autos lassen sich so richtig heizen :daumen: kein so dummes Rumgerutsche wie in Shift, bei 120Km/h rutscht die Karre da rum, wenn das in echt auch so wäre würde jeder 2te gegen den Baum fahren :ugly:
 
  1. Need for Speed 2 :hail: das hat so gerockt!! und diese Cheats dass man nen Dino fahren konnte :D:D :lol:
  2. Underground 1 & 2
  3. Hot Pursuit 1 & 2
  4. Most Wanted (da hatte ich alles von Anfang bis Ende in den A3 gesteckt...der fuhr dann ~360km/h :D)

nach Most Wanted hab ich keins mehr gezockt...nur mal Shift angespielt, aber dann keine Zeit mehr gehabt..und so.
 
Meine Bestenliste:

1. Porsche
2. NFS III und IV (sind ja nicht so unterschiedlich)
3. NFS II SE
4. Shift (nur mit Mods ist das Fahrverhalten gut!)
5. Most Wanted
6. ProStreet
7. Hot Pursuit 2
 
Für mich Most Wanted, is und bleibt des beste ! :)

Aber ich fände es cooler, wenn die Entwickler mehr Optik Tuning Möglichkeiten, wie Lautsprecher anlage, Verstärker und so Interteur zeugs einbringen ! :daumen:
 
nfs3: hot pursuit, ist für mich der beste teil von allen. davon ein 1:1 remake mit aktueller grafik etc. ... *träum*
 
für mich war ganz klar

Need for Speed Underground 2

das beste. Geile Optik sowie der beste soundtrack überhaupt. Und das erste NFS wo man freie Fahrt hatte. Man freute sich stets auf neue Tuningteile.

an zweiter Stelle steht Brennender Asphalt, da ich das in Jugendjahren auf der PS1 immer gespielt habe.
 
Welches NFS DAS beste war... ich würd mich auf keins festlegen.

mMn spielen Hot Pursuit, Porsche, Most Wanted und Shift da in einer Liga. Tendenziell würde ich sagen Most Wanted, aber das kann sich auch bis morgen wieder ändern.:)
 
Most Wanted war ganz ok
NFS World is aufm guten weg gibt aba noch einige dinge die extrem nerven (magnete , extrem dumme "ki" , kein wirkliches tunnig)


aba mal ehrlich wer NFS Shift gut findet muss nen gestörtes verhalten zu rennspielen haben... das spiel war / is ohne mods bzw irgendwelche verbesserungen einfach grausam
 
Zurück