Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports
 
Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

Einen zusätzlichen Stromanschluss? Damit ist schonmal Schluss mit mobil :daumen2:

Gibt es irgendwelche Angaben zum Thema Lautstärke?
 
AW: Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

interessantes teil aber dieses licht gewinsel brauch keiner, externer strom, auch ok, für unterewegs brauch man keine kühleinheit, für büro oder zuhause ist das ding nicht schlecht... db/sone ?
 
AW: Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

Sieht nicht schlecht aus!!:daumen:
Jetzt müsste man nur noch den Preis wissen :huh::huh::huh::huh:
 
AW: Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

Ans sich nicht schlecht, ich benutze selbst ein Kühlpad für mein Notebook, weil es ohne schnell viel zu heiß und damit zu laut wird. Allerdings finde ich das Pad von Cooler Master viel zu groß und klobig, das ist unpraktisch zum transportieren. ein Kühlpad soll kühlen und trotzdem nicht die Mobilität einschranken, meins passt zB bequem in die Notebook tasche mitrein und läuft über usb port. USB Ports, Ok, aber Lichteffekte sind unnötig

trotzdem bin ich auf den Preis gespannt
 
AW: Cooler Master Storm SF-19: Kühlende Notebook-Unterlage mit USB-3.0-Ports

LED´s bracuht dch keiner. Sieht nicht schlecht aus zwar sehr Groß aber mal schauen. Hmm, denke der wird nicht allzu billig werden.
 
Zurück