Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich
 
Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Das Game ist ein Witz... man ist in 3 bis 4 Stunden durch....Level wiederholungen bis zum geht nicht mehr... wenn man es nur 5 min sieht denkt man uiihh toll... aber echt nix dahinter.... :daumen2:
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Ich bitte euch Leute. Ich hab ne Xbox und nen Gaming PC und ich habe nicht EINE Minute überlegt für was für ne Plattform ich mir das Game hole. Natürlich NUR für den PC. Die Xbox kann verstauben.:D

Ich habs aber noch nicht gezockt. Hoffentlich hast Du mein lieber Vorredner nicht recht und das Spiel ist gut. Anyway, Star Wars muß sein. Nicht jeder Rotz, aber TFU auf jeden Fall.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Das Game ist ein Witz... man ist in 3 bis 4 Stunden durch....Level wiederholungen bis zum geht nicht mehr... wenn man es nur 5 min sieht denkt man uiihh toll... aber echt nix dahinter.... :daumen2:

Aha... Tja deine ziemlich schlechte und nicht gerade beeindruckende Aussage, hättest du dir auch sparen können. Bestimmt hast du das Spiel nicht einmal und bist sicherlich so ein neurotischer weitersager... Habe das Spiel seit Mittwoch. Habe es auch 4 Std. gespielt. Bin ich durch? NEIN... Das Spiel ist an und für sich nicht schlecht. Ein paar kleinere Grafikmacken und nach einer Std. hängt sich das auf, aber da kommt sicherlich noch ein Patch. Das einzigste was mich nervt, sind die Lichtschwertkristalle. Ich muss eine bestimmte Farbe nehmen, um diesen Bonus zu erhalten. Find ich völlig schwachsinnig... Aber sonst ist es ein würdiger Nachfolger. Außerdem hat es schon mal mehr Grafikeinstellungen als Medal of Honor ^^
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Das Game ist ein Witz... man ist in 3 bis 4 Stunden durch....Level wiederholungen bis zum geht nicht mehr... wenn man es nur 5 min sieht denkt man uiihh toll... aber echt nix dahinter.... :daumen2:

Aha... Tja deine ziemlich schlechte und nicht gerade beeindruckende Aussage, hättest du dir auch sparen können. Bestimmt hast du das Spiel nicht einmal und bist sicherlich so ein neurotischer weitersager... Habe das Spiel seit Mittwoch. Habe es auch 4 Std. gespielt. Bin ich durch? NEIN... Das Spiel ist an und für sich nicht schlecht. Ein paar kleinere Grafikmacken und nach einer Std. hängt sich das auf, aber da kommt sicherlich noch ein Patch. Das einzigste was mich nervt, sind die Lichtschwertkristalle. Ich muss eine bestimmte Farbe nehmen, um diesen Bonus zu erhalten. Find ich völlig schwachsinnig... Aber sonst ist es ein würdiger Nachfolger. Außerdem hat es schon mal mehr Grafikeinstellungen als Medal of Honor ^^

Sorry aber was für Grafikmaken ??? Spiel sieht Bombe aus,definitv. Alles im Catalyst so gelassen wie immer nur die Vsync aus weil das mächtig schliert wenn aktiviert. Hab den ersten Teil nicht gespielt,ob Fehler oder nicht ist hier egal. Mir gefällts UND ich bin noch nicht durch,kann also nichts dazu sagen wie lange man das spielen kann,soll,muß ect.
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Das Game ist ein Witz... man ist in 3 bis 4 Stunden durch....Level wiederholungen bis zum geht nicht mehr... wenn man es nur 5 min sieht denkt man uiihh toll... aber echt nix dahinter.... :daumen2:

Aha... Tja deine ziemlich schlechte und nicht gerade beeindruckende Aussage, hättest du dir auch sparen können. Bestimmt hast du das Spiel nicht einmal und bist sicherlich so ein neurotischer weitersager... Habe das Spiel seit Mittwoch. Habe es auch 4 Std. gespielt. Bin ich durch? NEIN...


Stimmt sind 5 Stunden finde das Spiel nicht schlecht aber keine Jedi Kämpfe (ausser gegen vader)
Nur 9 Level wo eins 5 minuten geht und ein Bosskampf als ganzes Level gilt
Ist aber denoch etwas schwach
Und ich habe gleich auf schwer angefangen
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Grad gespielt. Hat sich aufgehängt beim Übergand zum zweiten Level. Aber gefällt mir ganz gut, vor allem die Steuerung ist besser als im ersten Teil und die Kämpfe machen einen Heiden Spaß.:D
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Das Game ist ein Witz... man ist in 3 bis 4 Stunden durch....Level wiederholungen bis zum geht nicht mehr... wenn man es nur 5 min sieht denkt man uiihh toll... aber echt nix dahinter.... :daumen2:

Aha... Tja deine ziemlich schlechte und nicht gerade beeindruckende Aussage, hättest du dir auch sparen können. Bestimmt hast du das Spiel nicht einmal und bist sicherlich so ein neurotischer weitersager... Habe das Spiel seit Mittwoch. Habe es auch 4 Std. gespielt. Bin ich durch? NEIN... Das Spiel ist an und für sich nicht schlecht. Ein paar kleinere Grafikmacken und nach einer Std. hängt sich das auf, aber da kommt sicherlich noch ein Patch. Das einzigste was mich nervt, sind die Lichtschwertkristalle. Ich muss eine bestimmte Farbe nehmen, um diesen Bonus zu erhalten. Find ich völlig schwachsinnig... Aber sonst ist es ein würdiger Nachfolger. Außerdem hat es schon mal mehr Grafikeinstellungen als Medal of Honor ^^

man man man... was du da alles in mir siehst..:D

ich sag nur das ich den ersten Teil geliebt habe. Habe ihn auf der Box durchgespielt, und letztens beim Steam Deal günstig fürn Pc gekauft. Ich mags echt, nur TFU2 find ich wirklich schlecht... es ist sowas von kurz. Du bist bei 4 St?? dann hast ja vieleicht noch eine halbe St..:lol::daumen::what::devil:

Und wirklich, das teilweise extrem Levelrecycling nervt. Ich finds ja auch schade, aber für mich die größte Enttäuschung des Jahres...
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Ich bitte euch Leute. Ich hab ne Xbox und nen Gaming PC und ich habe nicht EINE Minute überlegt für was für ne Plattform ich mir das Game hole. Natürlich NUR für den PC. Die Xbox kann verstauben.:D

Ich habs aber noch nicht gezockt. Hoffentlich hast Du mein lieber Vorredner nicht recht und das Spiel ist gut. Anyway, Star Wars muß sein. Nicht jeder Rotz, aber TFU auf jeden Fall.

Als ich in der Mitte des ersten Levels war, und man immer wieder vor der gleichen Tür stand, dachte ich schon.. hmmm ... langsam könnt mal was neues kommen... kam dann auch .. mit der Macht die Riesenlüfter anhalten.
Was ich damit sagen will das Game ist total gestreckt. Entwicklermonolog" wir bauen ein Levelabschnitt packen den 3 mal hinter einander, ganz leicht verändern.. Sturmtruppe hier, Sturmtruppe da, und fertig ist das Level" Klar die Grafik ist cool, Sound eh... Spielbarkeit ist auch toll.... nur das Leveldesign.... kotz....
Der erste Teil war zwar auch nicht das gelbe vom Ei aber um läääängen besser.
Man reg ich mich hier auf... :ugly:
Ich find es nur so traurig.. was wird da immer fürn Potential verballert... warum guckt den denen keiner über die Schulter.....
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Ich rate vom Kauf ab. Holt es euch lieber in der Videothek oder besorgt es euch bei nem Freund.
Das Spiel ist nicht das viele Geld Wert. Die Preis/Leistung stimmt irgendwie überhaupt nicht.
40 Euro für ca. 5 Stunden Spiel und dann auch noch das in den Komments bereits erwähnte "Levelwiederholen".
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Arcania ist rausgeschmissenes Geld. TFU2 aber gefällt mir. Das Leveldesign ist zwar nicht der Brüller, aber die Kämpfe machen Laune. Hätte sicher besser werden können, aber was solls, dann spiele ich es halt ein paar mal durch.

Wißt ihr wie ich am besten den Gorog beim runterfallen besiege?
 
AW: Star Wars: The Force Unleashed 2 im großen PC vs. Konsolen-Grafikvergleich

Arcania ist rausgeschmissenes Geld. TFU2 aber gefällt mir. Das Leveldesign ist zwar nicht der Brüller, aber die Kämpfe machen Laune. Hätte sicher besser werden können, aber was solls, dann spiele ich es halt ein paar mal durch.

Wißt ihr wie ich am besten den Gorog beim runterfallen besiege?

Wenn man ein Gothic erwartet vielleicht. Ich habe von vornerein ein 3rd Person Diablo erwartet und wurde nicht enttäuscht. Ich hatte viel Spaß mit Arcania. Und es ist länger als 4 Stunden. Werde mir FU2 aber definitiv holen wenn es günstiger wird. Der erste Teil hat mir sehr gefallen und ich habe ihn mehrmals durchgespielt.
 
Zurück