Spiele-Roadmap November 2010: Call of Duty Black Ops, Hot Pursuit und Two Worlds 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Roadmap November 2010: Call of Duty Black Ops, Hot Pursuit und Two Worlds 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Roadmap November 2010: Call of Duty Black Ops, Hot Pursuit und Two Worlds 2
 
Shooter, Racing und RPG, da ist ja für jeden was dabei.

So gesehen bin ich auf alle 3 "Bockbuster" gespannt.
 
Cod... kann kaum noch warten, will sehen ob Treyarch was gelernt hat ^^
TW2 sieht aber auch nciht schlecht aus.
 
Uiiiih Spellforce =)
Aber da wird wohl grafisch nichts neues geboten, und für 2010 wirds wohl leider zu häßlich sein :/ aber spielerisch top!
 
Finden Sie den Service einer Spiele-Roadmap gut?

Ja, definitiv! Stimme dafür, dass man eine solche Seite mehr einbindet - vll als eigenständigen Reiter unter "Spiele".

Auf Spellforce freue mich auch riesig. Allerdings wundere ich mich schon seit der Ankündigung über ein so spätes Add-on. Ist aber eine gute Gelegenheit, das Spiel nochmals anzufangen und mit allen Zusätzen durchzuspielen.
Hab noch die CE davon hier und weiß gar nicht mehr, was da eig drin ist :D
 
Find das Service gut!
Fehlt da nicht das neue Hubschrauber Spiel? Oder täusch ich mich und es erscheint nicht im November? Das würd ich mir neben CoD BO und Two Worlds2 auch kaufen.

Wobei ich da einige Tests abwarten werde.
 
inden Sie den Service einer Spiele-Roadmap gut?

find ich auch gut! Bin auch für eine Extra Kategorie oder ähnliches, bei der man immer nachgucken kann was so in Zukunft für wann geplant ist. Pro Monat dann eine News mit Erinnerung :)!

Ich stimme für NFS! :) Bin sehr gespannt...hoffe es wird kein griff ins klo..
 
Zurück