Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht
 
Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht

Sieht gut aus, aber nicht überragend.
Für einen UE3-Shooter aber nicht schlecht. Wenn das Gameplay und das Drumherum stimmt kauf ich mir Homefront vielleicht.
 
AW: Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht

Hoffentlich gibts auch einen Singleplayer Modus der sich zu spielen lohnt , aufgrund von Spielzeit,Story,Flair.. etc.... ;-)

By the way... gibts eigentlich noch andere Engines als UE3 ? langsam hängt sie mir ein wenig zum Halse raus... im Singleplayer von MOH2010 , schmückt sie sich meiner Meinung nach nicht grade fein herraus...
 
AW: Homefront: Neue Bilder aus dem Multiplayer-Modus veröffentlicht

Hoffentlich gibts auch einen Singleplayer Modus der sich zu spielen lohnt , aufgrund von Spielzeit,Story,Flair.. etc.... ;-)
Gibt es, steht ganz unten im letzten Absatz des Berichtes.

"Die Geschichte des Einzelspieler-Modus wird von John Milius entworfen, der unter anderem schon an den Drehbüchern der Filme Apocalypse Now und Die rote Flut mitarbeitete. Zusätzlich soll Homefront auch einen Mehrspieler-Modus bieten."


By the way... gibts eigentlich noch andere Engines als UE3 ? langsam hängt sie mir ein wenig zum Halse raus... im Singleplayer von MOH2010 , schmückt sie sich meiner Meinung nach nicht grade fein herraus...

Finde der MoH SP sieht super aus! Im vergleich zu z.B. BC2 SP
 
Zurück