Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2
 
Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Hm, also nachdem ich für MW2 grad mal über 4 Stunden gebraucht hab ist das zwar immer noch nicht viel, aber, dass der Duke mehr wert sein wird als "Moorhuhn im modernen Kriegsgewand" wusste ich schon immer :D
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Seit laaaaanger Zeit mal wieder eine Entwicklung auf dem Spielemarkt, die ich positiv finde ! :daumen::daumen:

Endlich mal wieder Singelplayer Spielspaß !

Grade für Leute wie mich sehr wichtig, da ich mittlerweile eigentlich gar nicht mehr im Multiplayer spiele !
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Ich hab für MW2 auf Vetreran etwas mehr als 3 Stunden gebraucht.
Mal hoffen das DNF wirklich auf 9 stunden kommt @ Höchsten Schwierigkeitsgrad
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Also wenn die Spielzeit wirklich so 9-12 Stunden beträgt, finde ich das für ein Shooter echt gut.:daumen:
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Was ne Info , nur gut das ich DAS nun weiß , aber vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen ? Kann man den Duke auch Online spielen ? .....egal meiner Meinung nach sind Spiele aus der COD Reihe doch für den Multiplayer ausgelegt oder nich ? Ich würde COD auch kaufen ohne Singleplayer denn der juckt mich einmal gar nich , schon gar nich ob der 1, 2, oder wieviel Stunden auch immer beinhaltet , man könnte das von mir aus auch trennen , den single und den MP Part. Zu guter letzt WHo THe F.ck IS THe DuKe ?
:devil:
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Was ne Info , nur gut das ich DAS nun weiß , aber vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen ? Kann man den Duke auch Online spielen ? .....egal meiner Meinung nach sind Spiele aus der COD Reihe doch für den Multiplayer ausgelegt oder nich ? Ich würde COD auch kaufen ohne Singleplayer denn der juckt mich einmal gar nich , schon gar nich ob der 1, 2, oder wieviel Stunden auch immer beinhaltet , man könnte das von mir aus auch trennen , den single und den MP Part. Zu guter letzt WHo THe F.ck IS THe DuKe ?
:devil:


Du Lappen :daumen2:.

Endlich mal wieder ein Shooter der sich lohnt zu spielen. Ich freu mich riesig drauf :-). Auf "Klicki-Bunti" Grafik kann ich mitlerweile gerne verzichten, sofern der Umfang und das Spielgefühl stimmen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Also wenn die Spielzeit wirklich so 9-12 Stunden beträgt, finde ich das für ein Shooter echt gut.:daumen:
Vor ein paar Jahren hätte ich dich für diese Aussage noch hauen müssen. Echt jetzt 12 Stunden ist zwar für heutige Verhältnisse bei einem Shooter ganz ok, aber mit anderen Spielen darf sich das nicht messen. Ich weiß noch wie man damals bei Max Payne über 12 Stunden geschimpft hat ein guter Shooter muss 20-30 Stunden bieten. Ich denke da an Half Life, HL2, Doom 3 usw...

Was ne Info , nur gut das ich DAS nun weiß , aber vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen ? Kann man den Duke auch Online spielen ? .....egal meiner Meinung nach sind Spiele aus der COD Reihe doch für den Multiplayer ausgelegt oder nich ? Ich würde COD auch kaufen ohne Singleplayer denn der juckt mich einmal gar nich , schon gar nich ob der 1, 2, oder wieviel Stunden auch immer beinhaltet , man könnte das von mir aus auch trennen , den single und den MP Part. Zu guter letzt WHo THe F.ck IS THe DuKe ?
:devil:
wenn mans genau nimmt ist COD nicht für den Multiplayer sondern nur für kleine Kiddys interessant, die cheaten üben wollen
Abwarten, Länge ist nicht alles
05%20sm_.gif
Bringt immer und überall gewisse Vor- und Nachteile mit sich.
Zumal das Spiel ja dann auch gewisse "Längen" haben kann ;) (oder auch "Hänger"). Was bei einem 3-4 Stundenspiel absoluter Fail wäre...rechnet man das in Zentimeter um ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Bin echt gespannt, ob man es schafft, die spezielle Atmosphäre und den alten, zynischen Fun-Faktor der Duke-Reihe aufrecht zu erhalten. Seid gnädig mit den Unwissenden,
der Duke is´ ja nunmal schon länger dabei; - am 1. Juli 2011 wird er 20!
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Na, das ist doch mal ne wirklich gute Nachricht... die meisten SP- Spiele sind viel zu kurz ! Da wird die tollste und neueste Grafik aufgefahren, und dann kann man das Ganze in 3, 4 Stunden durchzocken, sogar ohne sich groß zu beeilen - eigentlich schon fast Verarschung.

In den 90ern wäre sowas immer deutlich in die Wertungen mit eingeflossen, die meisten Entwickler hätten sich sowas nicht einmal getraut abzuliefern - aber heutzutage ist es normal... echt schade, wie sich die Spiele so entwickelt haben in den letzten Jahr(zehnt)en. Früher waren ja sogar Demos teilweise länger spielbar und haben mehr Langzeitmotivation geboten.

Heute entwickelt man fast nur noch für Multiplayer (was eigentlich gar nicht so schlecht ist), doch die Singleplayer-Parts sind nur noch ein kleines Gimmick obendrauf. Da lobe ich mir doch Spiele wie Dead Space, die da eine rühmliche Ausnahme bilden. Klar, die Entwicklungskosten dieses Spiels waren sicher gigantisch, aber es geht einfach ums Prinzip !

Den Entwicklern fällt außer neuester Grafik nichts mehr ein, und entwickelt nur noch Multiplayer-Kram, oder Spiele mit "offenen Spielwelten" - "Du bist das Spiel"... daß ich nicht lache ! Hauptsache, der Titel kommt rechtzeitig zum Release und ist genug gehypet worden, daß es auch noch der letzte Depp mitbekommen hat, wie die Qualität dann schließlich ausfällt ist doch egal - während der Spieler dann total enttäuscht ist weil er das Game in 3 Stunden durch hat, kann er sich (noch während er mit Patches versucht, es richtig zum Laufen zu kriegen) schon mal auf den nächsten Hype-Titel freuen, oder was ? GRRRRR :wall:
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Und weil´s schlechter als Modern Warfare2 nicht geht, ist der DukeNukem:Singleplayer wahrscheinlich auch dreimal besser :D
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Zu guter letzt WHo THe F.ck IS THe DuKe ?
:devil:
Das Gegenteil von Modern Warfail 2 halt: Spassig, unterhaltsam, kreativ / "anders", mit Liebe gemacht .... aber das können CoD-Kinder nicht verstehen, geh mal weiter dein 08/15-Moorhuhn-Spiel zocken und füll wie die anderen Lemminge dem Kot(ick) von Activision auch bei Black Ops + DLC die Taschen ... richtige Zocker wissen, was sie am Duke haben.


Hail to the king, baby!
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Wurde letztens nicht über 20 Stunden Spielzeit berichtet?

Und wer durch ein Spiel hetzt wie ein Somali auf der Flucht tut mir leid. Wobei mir die Somalis bedeutend mehr leid tun aber das ist ein anderes Thema. Man kann ein Spiel auch einfach genießen. Wer da in 3 Stunden durch hetzt und sich dann noch drüber beschwert wie kurz die Spieldauer ist - Naja... Chew more gum!

PS.
Klicki-Bunti - Ich bekomme ******fantasien wenn ich so widerliche Wortkonstruktionen lese. Mir schauderts richtig...
 
AW: Duke Nukem Forever: Singleplayer dreimal länger als Modern Warfare 2

Ich finde es eher überraschend, dass der Pitchford trotz aller Begeisterung (die teilweise doch arg übertrieben wirkt) dazu steht, dass der Titel den zwölf Jahren "Entwicklungszeit" wohl nicht gerecht werden kann.

Bin schon richtig gespannt. Und eine Demo soll es dann ja auch geben. Finde ich gut. Die wird auf jeden Fall gezockt.
 
Zurück