F1 2010

krawalo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich da ein problem mit den spiel und zwar beim laden es läd und läd und dan kommt fehlermeldung die mann nicht deuten kann mein system amd 64 x2 2.3ghz geforce 7950gt 2gb arbeitspeicher wind. xp home editon habe heut schon ein geforce 4200 gx2 ausbrobiert mit den selben ergebnis bitte um hilfe alle anderen spiele laufen bei mir wie zb call of duty modern warfare 2 weis ´nicht mehr weiter
 
Erstmal wollkommen im Forum :D
Eine Fehlermeldung die du nicht deuten kannst, wie lautet die denn ?
Schonmal Kompatiblitätsmodus probiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das Dein XP nicht mehr uptodate ist. Des weiteren sind beide GraKa's sehr antiquiert, wobei die GTX 7950 eigentlich gehen müsste(die 4200 ist eine DX8 Karte und das Game ist ein Spiel mit DX9 Grafik).
Stelle Dein System auf standtart.
Kein übertakten, keine zu hohen timings beim RAM.
Stelle Deinen Grafikkartentreiber auf Standart (Hast Du ihn auf dem aktuellen Stand?...betrifft auch alle andern Treiber)
 
Meistens laufen Spiele nicht, obwohl die Systemvorraussetzungen erfüllt werden!!!! Das liegt daran, dass die Hersteller geringere Systemvorraussetzungen stellen, als die Spiele in der Realität brauchen.:devil:
 
Hallo,

Hast du eine Creative soundkarte? Wenn ja, dann musst du auf den patch warten oder autosave ausschalten, soll ein bekanntes Prob sein.
 
Also ich habe eine Creative Soundkarte und auch nur ein Athlon X2 System aber weder mit der Performance noch überhaupt irgendwelche Probleme! Also ich kann das nicht bestätigen was nicht heißt das es ausnahmen gibt bei denen das wirklich an der Soundkarte liegen mag.
 
Zurück