Landwirtschafts-Simulator 2011 im Hands-on-Test: PhysX, Achievements und verbesserte Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Landwirtschafts-Simulator 2011 im Hands-on-Test: PhysX, Achievements und verbesserte Optik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Landwirtschafts-Simulator 2011 im Hands-on-Test: PhysX, Achievements und verbesserte Optik
 
Kein DX11? Keine Tesselation? Keine Option für Downsampling direkt im Menü?

Das kann ja nur ein totales Drecksspiel sein!

/Ironie aus
 
Weiß ned was gegen das Spiel spricht, ich bin selbst Landwirt:D, mir gefällts:daumen:

Aber ich will wieder Fendt haben kein Deutz-Fahr!!!
 
Also ich freue mich riesig auf das Spiel ich und 3 meiner Kollegen haben es schon vorbestellt und sobald ich es habe wird erstmal der Multiplayer gesuchtet :D:daumen:
Die meisten die es verurteilen haben es nicht mal gespielt...
 
hmmm..dass das so viele Leute anspricht..komisch
Hat für mich irgendwie so ne Mischung aus Sims 2 und GTA SA-Optik..
naja wem´s gefällt..
 
Das ist aber ein Äpfel und Birnen Vergleich (Felsformation vs. Felsbrocken). Beim verlinkten Landwirtschaftssimulatorbild sieht man eh schön im Hintergrund die Qualität der Felsformationen.

Ich versteh ja dass du was für solche Simulationen übrig hast (ich selbst hab mich auch länger mit dem Ubahnsimulator beschäftigt), aber die schönsten LW-Simulator-Stellen mit den größten Crysis Faux-Pas zu vergleichen ist nicht ganz neutral. Auch der Sonnenuntergang hat imo nicht viel mit First-Light gemein (außer die Farbe des Himmels).

EDIT: Vll kann man ja mit ENB SSAO aktivieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Der LS scheint ja ganz gut zu sein und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss zu haben, aber ich finde es komisch, dass es für fast alles einen Simulator gibt, Angeln, Müllabfuhr, Bagger usw.. :ugly:
Meistens sind diese Simulatoren aber sehr öde. Den Bagger Simulator hat sich mein Bruder mal gekauft und ich fand den sehr einseitig.:schief:

Aber ich muss zugeben, dass die Personen gar nicht so steif sind für einen Simulator, im meiner Meinung nach guten FSX (ich spiele ihn sehr gerne :D) sind die noch schlimmer. :D

Aber dass es einen Karriere Modus gibt, sowie einen Multiplayer-Modus ist der Abwechslung sicherlich förderlich. :D

MfG
 
Ich kapier es nicht...Landwirtschaftssimulator-häää?!
Auffem Trekker durch die Gegend fahren...wo ist da der Reiz?
Helft mir bitte
 
...mich wundert es auch immer und immer wieder, dass diese ganzen Simulatoren von so vielen leuten gekauft werden:D


Wieviele Teile gibbet eigentlich von dieser "Simulator Reihe"?:D:D
 
Zurück