Blackberry Playbook: RIM stellt sein Tablet vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blackberry Playbook: RIM stellt sein Tablet vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blackberry Playbook: RIM stellt sein Tablet vor
 
Habe heute mir das Preview Video dazu angeschaut.
Zu finden gibt es das bei YouTube: YouTube - BlackBerry PlayBook - Preview

Sieht recht interessant aus, aber mal schauen was es an Versprechen halten kann.

Ich dachte eigentlich, dass es unter dem Namen Blacktab das Licht der Welt erblicken sollte. Ein Playbook fürs Business und speziell in Unternehmen, ich weiß ja nicht. Da wäre Blacktab jedenfalls die bessere Alternative gewesen. So ist es in erster Linie für den Mainstream gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm schon wieder ein anderes Betriebssystem :ugly:...

aber ansonsten schon mal sehr viel versprechend! wir werden sehen was von den versprechen mit Spielen und HD Wiedergabe überbleibt ;)...

schade, dass es erst so spät erscheint.
 
Sieht sehr gut aus! Passend zu meinem Bold - wenn die Geräte echt leicht gekoppelt werden können wäre es durchaus eine Überlegung wert! Vorrausgesetzt natürlich der Preis stimmt...
 
Recht potente Hardware, doch der Name ist der absurdeste, den man sich einfallen lassen kann.
In der Präsentation hat RIm gesagt: Und dann können sie gleich mit ihrem PlayBook zur Präsentation gehen.
Ist klar: Mit dem PLAY-Book zur Präsentation. Hört sich außerdem etwas nach Playboy an.
 
Also der Name ist echt komisch... welche Zielgruppe soll das Teil den ansprechen? Den Business Playboy?;)
Den Luden von nebenan? Die reichen Kids?

Eindeutig falscher Produktname...
 
Hmm irgendwie finde ich den dicken Rahmen doof aber ansonsten hört sich das ding nett an nur wird sicher nicht günstig...
 
Zurück