Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co.
 
Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co.

ist bisher kein großer aufwand gewesen, die paar spiele zu blocken... so viel unterschiedliches wird da auch nicht gespielt :p

aber ordentlich genervt war ich von den meldungen schon, bis ich gesehen hatte, dass man sie deaktivieren kann ^^
 
AW: Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co.

Ich hab es auch erst am dritten Tag oder so gemerkt dass man es abstellen kann sonst wäre ich dort eh nicht mehr angemeldet.

Unfassbar wie man solche "Spiele" zocken kann, und das über Stunden hinweg. :daumen2:
 
AW: Spam ade: Facebook überarbeitet Nachrichten-Funktion für Farmville und Co.

Ich hab es auch erst am dritten Tag oder so gemerkt dass man es abstellen kann sonst wäre ich dort eh nicht mehr angemeldet.

Unfassbar wie man solche "Spiele" zocken kann, und das über Stunden hinweg. :daumen2:
unfassbar, wie man solche "spiele" wie cs zocken kann:daumen2:
 
Zurück