Nuclear Dawn mit Source-Engine: Neue Bilder vom Multiplayer-Shooter aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Nuclear Dawn mit Source-Engine: Neue Bilder vom Multiplayer-Shooter aufgetaucht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Nuclear Dawn mit Source-Engine: Neue Bilder vom Multiplayer-Shooter aufgetaucht
 
Grafik ist nicht alles, vor allem im Multiplay-shootern eher zweit- oder gar drittrangig.
Aber diese Grafik hier ist echt weit weg von aktuellen Titeln oder auch von älteren Perlen. Wenn ich nun diese Grafik mit z.B. Battlefield 2 vergleiche...

Mir ist auch klar, dass es sich nur um eine Mod von HL2 handelt, dennoch ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
 
Grafik ist nicht alles, vor allem im Multiplay-shootern eher zweit- oder gar drittrangig.
Aber diese Grafik hier ist echt weit weg von aktuellen Titeln oder auch von älteren Perlen. Wenn ich nun diese Grafik mit z.B. Battlefield 2 vergleiche...

Mir ist auch klar, dass es sich nur um eine Mod von HL2 handelt, dennoch ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.


Blödsinn :daumen2:. Die Source Engine ist noch immer zeitgemäß, zwar angestaubt aber noch zeitgemäß :daumen:. Schade das es von dem Spiel noch keine näheren Infos gibt. Z.b. gibts einen CoOp Modus?? Detectet Server wirds ja wohl sicherlich geben, nehme ich mal an?!
 
Dann sieh dir mal die Bilder 6, 11,12 und 15 an. Was ist dran zeitgemäß? Die Source Engine ist nicht nur angestaubt, mMn ist sie beinahe verstaubt.
 
Ich finde die Source-Engine ist eine der bessten und communityfreundlichsten Engines auf dem Markt. Man schaue sich nur mal Half-Life 2 an. Grafik ist nichtmehr aktuell, aber mit Hilfe von Mods (Cinematic Mod 10) durchaus gut. Und Modtechnisch ist sie ganz weit vorne dabei!

Also warum nicht!
 
Zurück