PCGH Uncut HD-Video - Folge 13: World of Warcraft im DirectX-11-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH Uncut HD-Video - Folge 13: World of Warcraft im DirectX-11-Modus gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH Uncut HD-Video - Folge 13: World of Warcraft im DirectX-11-Modus
 
also ich finde das dx9 wasser besser,es schlägt mehr wellen und sieht dynamischer aus!bei den wellen sieht man auch weniger die spiegelungen...
 
Gibts das Kartenspiel mit den Grafikkarten zu kaufen? =D
Ich weiß leider jetzt nicht so genau wonach ich google suchen lassen soll.

Bei Grafikkarten Kartenspiel kam nicht wirklich viel bei raus xD.
 
@nethelord: Guck' mal, was Thilo geschrieben hat:P

@Topic: Ich würde zwar niemals mit WoW meine HDD (und meine Augen) vergewaltigen, aber das DX9 Wasser sieht mMn sehr viel besser aus...

Das Kartenspiel würde ich mir sofort kaufen:D
 
<3 @ Kommentare zu Apple, hab mich schlapp gelacht.

Einziger Kritikpukt an dem Vid: Kurze Hose und Tennissocken bis unter Knie geht mal gar nicht ;)
 
Ja, genau ich will das Spiel auch haben! Wo kann man es kaufen? Bitte veratet es uns!!!

Ansonsten gelungenes Video, danke!
 
also ich finde das dx9 wasser besser,es schlägt mehr wellen und sieht dynamischer aus!bei den wellen sieht man auch weniger die spiegelungen...

@nethelord: Guck' mal, was Thilo geschrieben hat:P

@Topic: Ich würde zwar niemals mit WoW meine HDD (und meine Augen) vergewaltigen, aber das DX9 Wasser sieht mMn sehr viel besser aus...

Das Kartenspiel würde ich mir sofort kaufen:D


Besser sollte hier realistischer heissen.
Das DX9 Wasser sieht in etwa so aus als ob alle 30cm das gleiche Quadrat Wasser kommt.
Ich persönlich habe noch nicht soviele Wässerchen gesehen, die ohne sehr viel Wind, soviele extrem kleine, hohen Wellen geworfen haben.

Das Wasser soll ja auf die Umgebung reagieren und nicht aussehen wie:
for (int i = wasser_rand; i < ende_level_box; i++) {füge graphic.wasser_30_mal_30_px ein}
;)
 
Zurück