Microsoft Xbox 360 S Arcade mit 4 GByte Speicher

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Microsoft Xbox 360 S Arcade mit 4 GByte Speicher gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Microsoft Xbox 360 S Arcade mit 4 GByte Speicher
 
Schön wäre es wenn ich das alte HDD aus der Verpackung ausbauen und dann in eine neue Hülle (die man von MS kauft)einbauen könnte wird MS aber wohl leider nicht machen.

Denke die neue hat auch 2,5 Zoll Festplatten (HDD)wie die alte oder?
Die Lautstärke der alten selbst wenn man Games vom HDD startet geht mir ganz schön auf die Nerven.

Jedem der nich nur ca. 4 Spiele die es für Pc nicht oder noch nicht gibt spielen will kann bei der Version ohne Festplatte wohl zuschlagen, aber allen anderen würde ich raten nicht den fehler zu machen wie ich und die Arcarde (alte)zu kaufen und dann später erst eine 60 GB Festplatte und dann noch ein 120 er nachzukaufen. Holt euch gleich die Variante mit über 500 GB Festplatte.
 
Ich stimme Quake2008 zu lieber Elite für 200€ verkaufen und die Arcade streichen. Die können ja noch eine größere als die Elite rausbringen, ich finde die Arcade sinnlos.
 
Hm das mit der Austattung is so ne Sache.

Viele die echt um jeden Cent knausern, würden sicher lieber die 4GB Variante kaufen, weil sie sagen, die is viel billiger, und um Spielstände zu speichern reicht das dicke aus.

Das mag richtig sein, doch wie sieht es da mit Online Updates, oder DLCs aus, da wären die 4GB schnell weggelutscht. Aber es besteht, ja die Möglichkeit USB geräte mit bis zu 16 GB anzuschließen wenn ich mich da nich verhaue, also einfach noch 8GB Sticks für je 10 € und die welt ist für diese Leute in Ordnung.

Das sie im Vergelich zur richtigen HDD, einen imensen Geschwindigkeitsverlust hinnehmen was das laden von Spielen angeht, ist diesen leute einfach egal. In wie weit, installierbare Spiele vom USB Stick in game ´gestreamt werden können ist fraglich, da das solch große Daten Mengen sind, gehe ich von aus, dass kein Ruckelfreier Spielbetrieb möglich ist.

Also in abhängigkeit vom Clientel ist die Arcade berechtig.
Inwieweit sie sinvoll ist sei dahingestellt.

Dann doch lieber eine Arcade mit einer 80 GB oder 160GB. Einfach nur etwas kleiner als die HDD der Elite. Doch dann findet die ja wieder keine Abnehmer, weil die Arcade das gleiche leistet, für weniger Geld. Das ist einfach Paradox.....
 
Steht doch im Text das die Arcade einen HDD-Slot hat der leer bleiben wird
einzig aus dem Grund das es noch keine kaufbaren HDD gibt für die neuen Konsolen.
Außerdem ging das schon mit den früheren Arcade so das werden die wohl kaum ändern.
 
Zurück