Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins
 
Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Boah das Cover mit dem Drachen, sieht ja mal hammer aus. :wow:
ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt darauf.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Eventuell sollte ich mir mal den ersten teil zulegen!
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Warum steht da nichts von Mass Effect 3? :( aber freu mich schon auf Dragon Age 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Warum steht nach nichts von Mass Effect 3? :( aber freu mich schon auf Dragon Age 2

Die Mass Effect 2 Spieler müssen erstmal noch ordentlich mit DLC gemolken werden ;)


Dragon Age 2? yay!

Das Datum erscheint mir aber sehr fragwürdig, da könnte es sich auch um ein weiteres AddOn handeln oder DLC oder sonstwas. Wäre jedenfalls auch etwas früh und kurz nach weihnachten macht auch nicht viel Sinn.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Es war nur eine Frage der Zeit, wann Dragon Age 2 angekündigt wurde. Bioware und EA bestätigten die Entwicklung, nannten aber keine Details. Vermuteter Release-Termin: 02.01.2011.


Also ich kann mir diesen Termin (trotz des angeblichen Flyers) wirklich nicht vorstellen.
Realistischer wäre wohl Herbst/Winter 2011.

Freu mich aber trotzdem rießig auf den zweiten Teil. Origins hat die Latte ja schon ziemlich hoch gelegt.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Das es wirklich im ersten Quartal 2011 kommt ist noch abzuwarten aber ich freu mich Dick Drauf!
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Kann es mir auch nicht vorstellen das es am 02.01.2011 erscheint. Hat der erste Teil nicht sechs Jahre Entwicklung gebraucht? Wenn dem so ist müssen die ja schon früh angefangen haben um dieses Datum halten zu können, wobei nach Weihnachten auch blödsinn ist.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Vielleicht dieses Mal ja mit einer Grafik.
:devil:

Teil eins: Story und vor allem Dialoge mit Bravur. Kämpfe wohl eher untere Grenze. Grafik nicht zu verschmerzen.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Wundert mich nicht, dass die so schnell sind (Anfang 2011), schliesslich ist Dragon Age mehr Metzelspiel als Rollenspiel. Sie müssen einfach lineare Levels erstellen und mit Massen von Gegnern anreichern und schon sind 80% des Spiels fertig. :)
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Du weist aber schon, das DA auch sehr stark von den getroffenen Entscheidungen und deren Folgen abhängt , sowas lässt sich nicht in kürzester Zeit entwickeln.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Interessant, da freue ich mich schon drauf. Vielleicht kann es diesmal etwas umfangreicher werden, was Nebenquests anbelangt oder zumindest eine frei begehbare Spielwelt. Das hätte gewiss etwas. Aber fernab davon hoffe ich, dass das Kampfsystem zumindest einen kleinen Tick einfacher ausfällt, wenngleich das Kampfsystem bei DA: Origins schon wirklich gut war.
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

ob der Hauptcharakter wieder stumm und gefühlslos ist wie im 1. Teil?!
denn dann wirds nicht gekauft :schief:
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

GEKAUFT !!! Hoffe auch das man vll. es im Lan spielen kann !!! Das wäre der HAMMER !
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Gekauft, aber nur wenn die Hauptstory wirklich Episch wird und nicht wie im ersten Teil schon zu Ende ist wenn man eigendlich Denkt "Ok guter Anfang für ein Rollenspiel, mal sehn wies weitergeht". Von alten Biowareprodukten bin ich etwas mehr gewohnt. Ich hoffe EA´s DLC Politic machen diese Spiele nicht auch noch kaputt.
MfG Smile
 
AW: Dragon Age 2 bestätigt: EA und Bioware arbeiten am Nachfolger von Origins

Nun Trailer (vorallem die ersten) sind immer so ne Sache. Sind meistens gut gemacht, aber sagen nicht viel über ein Spiel aus.

Gespannt bin ich aber trotzdem. DA2 kann kommen.:daumen:
 
Zurück