Enermax Liberty-Eco-II mit 720-Watt vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax Liberty-Eco-II mit 720-Watt vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax Liberty-Eco-II mit 720-Watt vorgestellt
 
Die Heat-Guard-Technologie find eich mal eine klasse Sache :daumen: und die sonstigen Daten passen ja auch, wenn ich gerade 150 € rumliegen hätte, ein neues wäre mal nicht schlecht :P
 
Die Heat-Guard-Technologie find eich mal eine klasse Sache...

Eine sogenannte Lüfternachlaufsteuerung bieten auch die Netzteile von beQuiet. Ich habe ein 450 Watt Dark Power Pro P7 und der Lüfter läuft noch rund 3 Minuten weiter, wenn der PC heruntergefahren ist.

Grüße,
Floppy90
 
Hab so einen "Geschenklüfter" zu Hause herumliegen da ich für eine Bekannte einen Rechner zusammengebaut hab. Hab nicht schlecht gestaunt als ich ihn in der Kiste entdeckt habe. Hübsch ist er ja aber ob er laut ist kann ich nicht sagen er ist noch in seiner Hülle.
 
Bei dem Preis kann man was erwarten, aber ich sehe irgent wie nichts tolles an den Netzteilen. Bei den Seasonic Netzteilen weiß man das die extrem leise sind.
 
Die Heat-Guard-Technologie find eich mal eine klasse Sache :daumen: und die sonstigen Daten passen ja auch, wenn ich gerade 150 € rumliegen hätte, ein neues wäre mal nicht schlecht :P

Und was soll dieses „Heat-Guard” bringen? Das würde nur sinnvoll sein, wenn die restliche Hitze von Prozessor etc. sich nach dem Abschalten auf benachbarte Komponenten ausbreiten und diese ohne Luftstrom ernsthaft schädigen könnte – was aber praktisch nicht der Fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück