Test Drive Unlimted 2: Brandneue Screenshots zeigen Cockpits

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test Drive Unlimted 2: Brandneue Screenshots zeigen Cockpits gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test Drive Unlimted 2: Brandneue Screenshots zeigen Cockpits
 
Die Screens sind auf jeden Fall sehr schön. Mal sehen ob das Game tatsächlich sone Optik bieten wird :daumen:
 
Naja, sieht nicht wirklich nach aktueller Grafik aus. Vorallem die Felgen der Autos *irgs* Da ist FM3 oder GT5 eindeutig besser.
 
Ich bin auch mal gespannt, wies denn wirklich am Ende aussehen wird. TDU1 habe ich lange Zeit gespielt.



* OT: Wer denkt sich immer die reißerischen Überschriften aus? Fast schon Bild-Niveau.
 
weis jemand welche anforderungen das game haben wird?

Die offiziellen Systemvoraussetzungen:


Minimale Systemvoraussetzungen:


Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7

Prozessor:Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+

Arbeitsspeicher: 2GB

Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 / ATI Radeon HD 3870

Sound: DirectX 9.0c-compatible

Festplattenspeicher: 14 GB

Eingabegeräte: 10-button controller wie z.B. Xbox 360 oder Logitech Dual-Action

Sonstige: Internet Breitband Verbindung, Microsoft .NET 3.5 benötigt


Empfohlene Systemvoraussetzungen:

Betriebssystem: Windows XP SP2, Vista SP2, Windows 7

Prozessor: Intel Core 2 Duo 2.2GHz or AMD Athlon X2 4400+

Arbeitsspeicher: 2GB

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 280 / ATI Radeon HD 4870

Sound: DirectX 9.0c-compatible

Festplattenspeicher: 14 GB

Eingabegeräte: 10-button controller wie z.B. Xbox 360 oder Logitech Dual-Action

Sonstiges: Internet Breitband Verbindung, Microsoft .NET 3.5 benötigt
 
Die Cockpits haben die schon mal richtig gut hinbekommen, so was gab es bis her noch nicht aber ich denke GT5 wird das übertreffen. Aber die Autos glenzen einfach zu sehr.
 
gibt es eine Fahrzeugliste? :ugly:
wäre nett wenn die jemand verlinkt, würde mich mal interessieren^^

vllt mal wieder ein Rennspiel-kauf ;)
 
Manche Cockpits sahen auch schon in Teil 1 fast genau so gut aus.
Nur eben leider längst nicht alle. Vielleicht bringt man dieses mal ja etwas Konstanz rein.
 
Die Rennspiel-Simulation wird in Nordamerika am 21. September 2010 erscheinen. Ein Europa-Termin für Test Drive Unlimted 2 steht noch nicht fest.

Komisch,

bei meinem Spielehändler steht als termin der 29.10.2010 drinne.
Und der stellt es immer erst rein wenn er von seinem Großhändler bzw. Hersteller den termin hat für die auslieferung.
Vorher kann man garnicht vorbestellen.

Vorbestellt habe ich´s , TDU hab ich ewig gezockt.

So Long

Blackrabbit:daumen:
 
Also die Grafiker haben bei dem Game definitiv noch viel zu tun. Die Grafik auf den Screens könnte auch aus einem Renngame von 2008 stammen. Zeitgemäß ist anders ...

MfG, boss3D
 
Schlecht schauen die Screenshots auf keinen Fall aus. Allerdings überzeugen sie mich auch nicht, da alles etwas zu "clean" ausschaut und den Bildern sofort anzusehen ist, dass es ein Spiel ist.
 
ich bete jede nacht das die grafik besser ist wenn das spiel raus kommt sonst bin ich von dem game enttäuscht und muss weinen, bei dem game mit diesen autos und dem ganzen drum und drann muss die grafik einfach besser sein (will crysis optik^^)
 
Zurück