Sennheiser präsentiert das PC-230

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sennheiser präsentiert das PC-230

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sennheiser präsentiert das PC-230 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sennheiser präsentiert das PC-230
 
Sennheiser präsentiert das PC-230

Was meint ihr kann es mit den pc 161 usb mithalten? :schief:
Wenn ja, wer das ja ein richtig fettes P/L-verhältnis.:hail:
 
AW: Sennheiser präsentiert das PC-230

USB? Bah :P
Vernünftige Soundkarte vorausgesetzt wohl möglich.
Soweit ich weiß ist das PC 230 mit Klinge und nicht USB.
 
AW: Sennheiser präsentiert das PC-230

Es hat ja nur usb im Namen weil da ein Adapter beiliegt, ansonsten hat es klinke, der bei mir jetzt schön in der schublade ruht.

Ansonsten hast du recht mit der soundkarte, deswegen habe ich ja auch eine "Creative Sound Blaster X-Fi Titanium - Fatal1ty Professional Series":P
 
AW: Sennheiser präsentiert das PC-230

Ich mag keine Ohraufliegende Headsets, zumindest fürs Spielen nicht.
 
AW: Sennheiser präsentiert das PC-230

Ich mag keine Ohraufliegende Headsets, zumindest fürs Spielen nicht.
Tja die is ja auch nicht zum Spielen gedacht.


Xonar ist eine Steckkarte für Audio und kein Kopfhöhrer.


btw hab ich zu hause ein Funk-Headset der Marke Sennheiser die meine Ohren voll umschliesst und ich kann die 24h\tag tragen ohne das es mir in oder auf den Ohren wehtut weil der klang echt super ist und das tragekomfort ebenso.
Genauso wird es bei diesen Kopfhöhrern sein..... das mit dem Micro is schon echt cool wenn man mal Smalltalk via Skype macht kann man es einfach hochklappen und keiner höhrt dich mehr, somit muss man nicht unnötig knöpfe drücken, das Headset ablegen oder gar flüstern. Und für den Preis geht das völlig i.O :daumen:
 
Zurück