Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Jetzt ist Ihre Meinung zu Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Finde es nicth schlecht das man jetzt Portal kostenlos bekommt. Das werde ich gleich erstmal laden.
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Ich war da gestern schneller ^^: http://extreme.pcgameshardware.de/user-news/101031-gratisspiel-valve-schenkt-spielern-portal.html
(Müsst euch mal wieder nen Praktikanten "organisieren" und per Kette zur Nachtschicht zwingen, damit auch um 22 Uhr noch frische new eintrudeln ;-) )



Wie in den User-News schon gesagt: Verdammt geile Aktion von Valve, die sind imo - "trotz" Steam (ihr elenden Hater : P) - die spielerfreundlichste Spieleschmiede überhaupt! :daumen:
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

zum einen ist Portal kein Mod sondern ein eigenständiges Spiel ! (wenn es auch etwas kurz ist)
und zweitens ist Portal für alle PC und Mac-Usern kostenlos, bis zum 24 Mai.
und drittens habs gestern schon gekauft :devil: aber es wird ein bisschen missverständlich ausgedrückt bei Steam,
so das nicht 100% sicher ist, dass das Spiel auch noch nach dem 24. noch funktioniert.

mfg Maestrocool :cool:
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Eine super Aktion von Valve,find Ich sowas von geil.Und an alle die Steam ständig kritisieren,wo bitte bekommt man sowas umsonst ? Im übrigens ziehe Ich Portal grade.Valve macht in Sachen Kundenfreundlichkeit einfach alles richtig.
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Deine News ist dieser hier auch vorzuziehen, immerhin enthält sie den Trailer und bezeichnet Portal nicht als "Mod". Als nächstes ist Mass Effect 2 eine Mod von Gears of War 2, weil es die selbe Engine benutzt...


so das nicht 100% sicher ist, dass das Spiel auch noch nach dem 24. noch funktioniert.
Doch es ist sicher. Wenn es auf dieser Seite steht, stimmt es: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7894
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Super, somit habe ich die gesamte Orange-Box geschenkt bekommen.

Ps: Leider sind die Download Server von Valve etwas überfordert, oder der Gratis Download geht einfach nicht so schnell, ich lade gerade mit werten zwischen 5.3 KB/s und 50 KB/s obwohl ich 240 KB/s zur verfügung hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Super, somit habe ich die gesamte Orange-Box geschenkt bekommen.

Ps: Leider sind die Download Server von Valve etwas überfordert, oder der Gratis Download geht einfach nicht so schneller, ich lade gerade mit werten zwischen 5.3 KB/s und 50 KB/s obwohl ich 240 KB/s zur verfügung hätte.
In den Steam-Optionen kannst du die Download-Region umstellen, probier einfach mal einen anderen Server.
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Habe es heute Morgen um 3 Uhr gezogen-nach 47min. war es fertig!
Super Spiel :daumen:
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Kann man es nach dem 24. 5 noch spielen??? Wäre echt geil ansonsten müsst ich mich mit dem durchspielen beeilen:ugly:.

Meine Downloadrate variiert zwischen 0,0016 KB/s über meist 50-200kb/s zu 789 kb/s
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Valve :daumen:
Steam :daumen:
Portal umsonst :daumen:

Weiter so.
Es gibt ja doch noch Vereine die wissen wie man mit seinen Kunden umzugehen hat :hail:
 
AW: Portal kostenlos: Steam ab sofort auch für den Mac

Valve :daumen:
Steam :daumen:
Portal umsonst :daumen:

Weiter so.
Es gibt ja doch noch Vereine die wissen wie man mit seinen Kunden umzugehen hat :hail:


Hab mir heute meinen ersten Account bei Steam erstellt und Portal holen müssen:-)
Hab bis jetzt immer was gegen irgend welche Plattformen gehabt,teils aus Unwissenheit und teils weil Bekannte damit schon Probs hatten wie Account-hack und solche Dinge.

Denke wenn das was ich bis jetzt an Erlebnis hatte so bleibt,dann bleibe ich auch dabei.Mein Dank an die Nervbaggn die mich über den Tellerrand haben schauen lassen:)
 
Zurück