Assassin's Creed 2: Video von der Comic-Con zeigt mehr vom Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2: Video von der Comic-Con zeigt mehr vom Spiel gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2: Video von der Comic-Con zeigt mehr vom Spiel
 
Ich weiß ja nicht aber es sieht irgendwie sehr nach dem ersten Teil aus. Werd es aber auf jeden Fall spielen, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.
 
Ich weiß ja nicht aber es sieht irgendwie sehr nach dem ersten Teil aus. Werd es aber auf jeden Fall spielen, da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat.

Wieso sollte es das nicht? Die Grafikengine ist die gleiche, die Sounds auch und die Waffen aus dem ersten Teil sind unter anderem auch dabei. Es ist ja schließlich eine Fortsetzung;)
 
Pierre Raymond sieht aus, als könnte er ein paar Vitamin-A Präperate gebrauchen - das Gezucke mit den Augen is ja nicht normal.

Wie dem auch sei, nichts wirklich neues in dem Video, freu mich aber schon sehr auf das Spiel - Black Edition is schon vorbestellt :D
 
Wenn sie eine größere Vielfalt der Aufgaben hin bekommen, und diese auch interessanter gestalten, bin ich auf jeden Fall an Bord.:schief:
 
Sogar die Bewegungen sehen 1:1 aus wie im ersten Teil...
Der könnte zugegebenermaßen sehr gut ein Add-On vertragen (für Vollpreiskäufer dieser Demo gerne kostenlos), aber ein neues Spiel macht das noch nicht.
 
Man sieht jetzt aber deutlich, dass die Bilder bearbeitet wurden.

Sieht aber auf jeden Fall richtig geil aus und das Game wird auch der Hammer:D

MfG -DIVINITY-
 
Zurück