Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen
 
Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

das video ist ja mal sehr bescheiden. 0 informationsgehalt...
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Hm, naja...da springt halt einer im Video aus der map raus...und ? Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

bei den ganzen bugs, braucht man da meißt nichtmal cheats für :P
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Der geilste Screen ist finde ich, ist der mit dem Hai:daumen:
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Hm, naja...da springt halt einer im Video aus der map raus...und ? Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Im Video oder offline sollen die Leute cheaten soviel sie lustig sind. Aber ich könnte kotzen wenn wieder so ein Pe**er seine Cheatcodes beim online Match ausprobiert. Genauso wie diese verdammten Bunnyhopper!! :motz::motz::motz:
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Immer mehr News, mit immer mehr scheiß... sorry
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Immer mehr News, mit immer mehr scheiß... sorry

Leider wahr. Was fangen wir also mit solch einer News an? Ignorieren? Entertainen lassen? Hmm, ich persönlich bin fürs Ignorieren.

Im Video oder offline sollen die Leute cheaten soviel sie lustig sind. Aber ich könnte kotzen wenn wieder so ein Pe**er seine Cheatcodes beim online Match ausprobiert. Genauso wie diese verdammten Bunnyhopper!! :motz::motz::motz:

Stimme ich zu. Die beste Lösung ist einfach nur noch Spiele zu spielen wo man SKILL braucht und sich nicht durch die Map "luckt".

Mir! schrieb:
Ich hasse CS/CS:S!
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

@PCGH
Sagt mal, ihr habt ja nicht wirklich Ahnung von Programmieren was? Das nennt ihr Alptraum? Wir können ja mal für ein paar Wochen die Arbeit tauschen, dann kann ich entspannen und ihr lernt mal was es bedeutet Entwickler zu sein ... und vielleicht sieht mein Chef mal, wie gut ich wirklich bin :ugly:

Oh man, selten so gelacht ... Programmierer Alptraum.

Alles liebe
Jasmina

*mich wieder in die Arbeit vergrab*
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Find auch ein Alptraum für Programmierer ist, wenn ein Spiel abstürzt oder so....
So ist es höchstens für Designer ein Alptraum xD

Wenn ihr sowas macht, dann macht mal Portal den Kuchen Raum^^
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Wer braucht das Cheats ?
Sandbox erlaubt es auch überall hinzufliegen.

Wenns jemanden stört kann er ja gleich die Design Löcher stopfen - viel Erfolg :D
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Ich finds ein bisschen Schade, dass hier scheinbar jemand erst am Beispiel von Crysis entdeckt hat, dass man das machen kann und, dass man eben nicht in anderen Spielen ein bisschen durch die Wände ging und so. Gibt 100e anderes Spiele.
Was dann passert wenn bei manchen Spielen keine Trigger ausgelöst werden usw ist schon ganz witzti.
Darüber extra einen Artikel zu verfassen... hmm also mir sieht der Artikel so aus wie "cool, wow ich hab da was entdeckt, glaube es ist eine News wert und muss diese sofort schreiben, es könnte vor mir ja noch keiner auf die Idee mit den Levelgrenzen gekommen sein".
Lieber wär mir gewesen: ein Artikel, der da in 20-30 verschiednene Games "hinter die Kulissen" schaut, da gibts nämlich echt coole.
So ist der Artikel leider nicht zu gebrauchen, sry.
Ach und das ist wohl eher des Leveldesigners denn des Programmierers "Alptraum"... wobei glaub ich nicht mal, da bevor man einen Cheat beschließt, sich der Konsequenzen eh schon bewusst wird.
Aber weil man gerade von Programmierers Alptraum spricht: wie wärs mal mit einem Artikel zu Bugs(nicht den verlinkten 0815 Bugs sondern welche die das Spiel verändern).
Bugs durch welche man nicht mehr weiter kam im Spiel, oder Bugs duch WELCHE man gerade noch weiter kam im Spiel, weil ein anderer Bug das sonst verhindert hätte (bei mir der einzige Bug in STALKER war der, wo ich eine Tür nicht mit dem decoder öffnen konnte, weil ich den nie gefunden hab. Mal sehen wie das mittels Bugabusing geht ^^: YouTube - Stalker - Open secret door in Chernobyl NPP without decoder
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Das beste fand ich bei Too Human, jedes mal wenn man da stirbt kommt eine Valkyre angeflogen und setzt einen wieder lebendig neu hin.

Einmal hat die mich aber auf dem Dach vom Leveldungeon gesetzt und ich war ausserhalb, ganz ohne Cheat.

Wirklich unglaublich was ausserhalb der Level an überstehenden Polygonen und Texturen rumschwirren die alle Rechenkraft verschwenden.

War zwar lustig aber ich bin nicht wieder zurück ins Level gekommen ohne Neustart des levels das war auf der Xbox 360.

Kumpel von mir ist bei WoW mal durch den Boden gefallen, der durfte beim Blizz Support anrufen als sein char 6 Stunden später nach dem nächsten einloggen immernoch ins nichts gefallen ist :D
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Jemand fährt sinnlos im Kreis herum und verschmutzt die Umwelt. Dafür bekommt er Millionen. Wie krank muß man sein einen überflüssigen Profilneurotiker und Umweltschädling zu verherrlichen????

Sowas nennt man wettbewerb. Meinßt du im kreis laufen oder hochspringen ist sinnvoller? oder einen stock durch die gegend werfen? oder tage und wochen vor virtuellen welten verbingen?
Das ist alles eigentlich quatsch, aber es macht spaß.

Fährst du auto? warum kein fahrrad? mußt du nur etwas früher aufstehen...
Schreibst du Briefe? warum keine E-Mail? Briefe verschmutzen störker die Umwelt.
Oder warum bringst du ihn nicht direkt selbst zu der Person, weil der PC auch energie verschwendet...

so kann man das immer weiter führen.
Außer sterben gibt es nichts, wass nicht was negatives für die natur dabei hat.
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Das Video ist ja sowas von hammergeil...:rollen:
In Stalker Clear Sky habe ich auch am Ende einer Map Pfeile und Schriftzüge gesehen, aber es interessiert mich nicht...
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Ja, jetzt reichts wieder mit dem gespamme.
Was hat einer, der überall auf der Welt auch als "Schummel-Schumi" bekannt ist, hier in einem Technikforum verloren?
Nichts, außer er veruscht mal wieder ordentlich zu bescheißen oder den Konkurrenten irgendeinen schwarzen Peter unterzu jubeln. Dir ist einfach nicht klar, dass Schumacher viel nur deshalb erreicht hat weil er abseits der Rennen was gedreht hat, nicht weil er so überlegen gefahren ist.

sogesehen hat die news hier auch nichts verloren, da sie keine techniknews, sondern eine softwarenews ist :P

Dazu, was willst du sosnt zu dieser news schreiben?
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Also jz möchte ich einmal dazu etwas sagen:
1. Ich habe diese Lücke ja eigent nur aus Zufall entdeckt, fand es recht witzig und hab es in einen Thread gepackt.
Aber 2. Finde selbst ich es doch unangebracht dafür einen Artikel zu schreiben. Sowas sollte dann bei PCGames landen o.ä. aber das hier ist ja eigen PCGHardware.
Ich hätte wie schon einmal von jmd anderen erwähnt nichts dagegen, wenn man mal einen Artikel mit sämtlichen Spielen aufzählt, wo so etwas schon einmal vorkam, aber was solls, ansonsten danke für den Artikel :D
@ PCGH-Com.: Lasst die Leute da oben ihre Arbeit machen und wenn es euch nicht gefällt, dann schreibt die doch an, aber motzt nicht hier rum. :daumen2:
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Jungs, ich will hier nix mehr über Schumachers Rückkehr lesen. Wer sich nicht daran halten will, bekommt Punkte.
 
AW: Programmierer-Alptraum: Per Cheats in normalerweise unzugängliche Levelbereiche gelangen

Erinnert mich an CSS, oder auch 1.6 wenn man de per Noclip rumfliegt, gibts fast immer so ne miniKarte. Und wenn dort jemand ist, der erscheint der auf der richtigen Karte so richtig mega groß^^. Zumindest bei TF2
 
Zurück