15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]
 
15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Was bekommt ihr eigentlich dafür das ihr ständig Werbung für Amazon macht?:daumen2:
Ist ja nicht so das nicht schon genug Werbung auf PCGH wäre...
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Hä versteh ich jetzt net:huh:

Is Modern Warfare 2 schon irgendwo zubekommen?:what:
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Was bekommt ihr eigentlich dafür das ihr ständig Werbung für Amazon macht?:daumen2:
Ist ja nicht so das nicht schon genug Werbung auf PCGH wäre...

also das finde ich auch erst auf anderen seiten und jetzt sogar hier diese werbung nervt mitlerweile richtig und zwar deswegen weil sie nichtmal sinvoll is teilweise

naja finde 70% der spiele gut habe tuhe ich aber nur 3
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Kein Dead Space!? Ich mein..blutiger gehts kaum noch.
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Far Cry 2 hab ich mir erst geholt.Cooles game.:D
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Hab fast alle dieser Spiele durchgespielt!

Muss mich schon sehr wundern. Auf der einen Seite große Krise, wenn jemand ein Spiel anbietet welches FSK 16 oder drüber ist, gleichzeitig werden bei Aufzählungen von Spieleklassikern Titel wie UT99 ausgelassen (Index?!) und auf der anderen Seite wird hier Werbung für UNCUT Spiele gemacht, die es in DE eigentlich gar nicht geben darf. Soll man das verstehen?
Weiters frag ich mich, ob es in DE nur Amazon als Anbieter gibt. Sonst wird nämlich kein anderer Anbieter erwähnt. Ob das wohl nicht unter Monopolstellung fällt! :lol:Die Strafen dafür sollen ja ziemlich hoch sein! *g*!

Mfg mmayr
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Hab fast alle dieser Spiele durchgespielt!

Muss mich schon sehr wundern. Auf der einen Seite große Krise, wenn jemand ein Spiel anbietet welches FSK 16 oder drüber ist, gleichzeitig werden bei Aufzählungen von Spieleklassikern Titel wie UT99 ausgelassen (Index?!) und auf der anderen Seite wird hier Werbung für UNCUT Spiele gemacht, die es in DE eigentlich gar nicht geben darf. Soll man das verstehen?
Weiters frag ich mich, ob es in DE nur Amazon als Anbieter gibt. Sonst wird nämlich kein anderer Anbieter erwähnt. Ob das wohl nicht unter Monopolstellung fällt! :lol:Die Strafen dafür sollen ja ziemlich hoch sein! *g*!

Mfg mmayr

Lol ja, allerdings. Stimme dir da bei allem zu.
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Ähhhh?
Ist Timeshift nicht dieses Top Aktuelle Game wo man nen Supersoldaten spielt der und die nach Honig oder so suchen xD

WARUM KOSTET DAS 6€?
So schlecht?
 
AW: 15 PC-Spiele für Erwachsene [Anzeige]

Ähhhh?
Ist Timeshift nicht dieses Top Aktuelle Game wo man nen Supersoldaten spielt der und die nach Honig oder so suchen xD

WARUM KOSTET DAS 6€?
So schlecht?


es ist alles andere als schlecht, allerdings hatte es kaum chance aufm markt, weil es gegen crysis und cod mw antreten musste...schade aber glaube da hats jedes game schwer gegen solche großen anzukämpfen zur gleichen release :ugly:
 
Zurück