Section 8: Screenshots, Release, Systemanforderungen und Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Section 8: Screenshots, Release, Systemanforderungen und Infos gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Section 8: Screenshots, Release, Systemanforderungen und Infos
 
sieht für mich aus wie ein aufgebrezeltes quake...
sehr interessantes spiel... glaub schon, dass ich das irgendwie kaufen werde :)
 
Kommt mir vor wie eine Mischung aus Tribes und Slave Zero

Bin mal gespannt, wies weitergeht!

Mich erinnert es eher ein bisschen an Crysis, aber vor allem an Halo, da gibts auch eine Spezialeinheit aus dem Raumschiff springen und so in feindlichem Gebiet landen - zwar in Kapslen statt in Anzügen aber was solls.

Ich freu mich jedenfalls riesig auf das Spiel und wenn es nicht so verbugt ist wie Gothic 3 oder Arma2 am Release, werd ich es mir holen.
 
wirkt auf mich erstmal reichlich hektisch und planlos... und die levels sehen ziemlich kahl aus. im besten fall könnte es wohl innovativ und taktisch anspruchsvoll sein - im schlechtesten fall ein zweitklassiger UT3-klon
 
Ja, scheint ähnlich wie UT3 zu sein.
Aber das Science Fiction Setting gefällt mir wirklich! ;)
 
mich erinnerts von den rüstungen her etwas an unreal 2. und die absprungohnefallschirmgeschichte ist aus final fantasy - die mächte (gähn) in dir geklaut.
sieht aber sehr fesch aus. welche engine das wohl ist?
 
Ich finde das spiel sieht nicht schlecht aus. Vielleicht nicht der nächste Blockbuster Titel der alle aus den Socken haut aber immerhin ein solider Shooter :)
 
also i bin ja eigentlich auch ego-shooter-fan, aber das game gefällt mir ganz und garnich. das setting wirkt so öde und alngweilig. da fehlt atm die atmosphäre die in dem trailr überhaupt nich rübergekommen is. kein spiel für mich.
 
Zurück