Die besten Collector's Editions von Spielen bei Amazon [ANZEIGE]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die besten Collector's Editions von Spielen bei Amazon [ANZEIGE] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die besten Collector's Editions von Spielen bei Amazon [ANZEIGE]
 
ich stehe ja auf Add-ons wie Handbücher, Karten etc...

Aber was zur Hölle soll ich mit einem
"Säckchen mit echten Mandelsamen" ???
 
Aber was zur Hölle soll ich mit einem
"Säckchen mit echten Mandelsamen" ???
Pflanzen und dich am werden deiner Mandelpflanzen erfreuen. ;)

Die Bonusinhalte solcher Kollektionen sind oft mehr als dürftig und z.T. auch belanglos bis sinnfrei, da finde ich Mandelsamen durchaus mal eine nette Idee.
Zumal sie eben auch gleich noch für eine Beschäftigung abseits des PC sorgen.
 
ich stehe ja auf Add-ons wie Handbücher, Karten etc...

Aber was zur Hölle soll ich mit einem
"Säckchen mit echten Mandelsamen" ???

Damit kann man Anno 1404 - Real Life spielen. :ugly:
Ich weiß allerdings nicht, wo du wohnst, deswegen kann ich dir nicht sagen, auf welcher nächstgelegenen Insel Mandeln am besten wachsen. ;)
Ich weiß aber, dass bei mir in Bayern allerdings viele Pflaumen gedeihen und zwar im Landtag. :lol:

Ich würde mich generell bei Collector's Editons freuen, wenn Audio CDs mit allen Liedern des jeweiligen Spiels beigelegt wären.
 
ich stehe ja auf Add-ons wie Handbücher, Karten etc...

Aber was zur Hölle soll ich mit einem
"Säckchen mit echten Mandelsamen" ???

Naja ist halt ein nettes gimmick xD
Braucht man zwar nicht, aber passt irgendwie zum Spiel :p

@Topic
Hab bis jetzt noch keine einzige Collector's Edition. Leider sind die mir meistens einfach zu teuer. Wenn aber ein tolles Spiel rauskommt und auch der Inhalt ansprechend ist würde ich diese direkt holen :p
Hätte mir die von GTA IV geholt, aber die gab es nur für die XBOX :S
 
Ich finde solche Sachen immer ziemlich Cool.

Kaufe mir die CE nicht nur im PC Bereich ( aber das Gimmick muss stimmen )

Letztes Päckchen welches angekommen ist, enthielt die 300 first limited Edition. Mit nem mini Helm der Spartaner... Völlig geil... Und die Batman Edition könnte es auch zu mir schaffen *freu*
 
Ist immer voll schick. Natürlich ist der Inhalt entscheidend.:) Hab mir heute die ANNO 1404 Box gekauft. Ich meine, einen Mehrpreis von 5€ zur normalen Edition zahl ich doch gerne -vor allem bei diesem Spiel.:daumen:
 
Manche Collector's kosten wirklich nur wenige Euro mehr, bieten dafür aber einige nette Sachen. Und so eine Sammler-Ausgabe macht sich im Schrank einfach besser. :-)
 
Mehrwert der AION CE:

-eine 16 cm hohe, handbemalte Figur von Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva
-exklusive Ingame-Gegenstände, darunter:
-Schwarzwolken-Flügel, die die Flugzeit um 40 Sekunden verlängern
-der Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana erhöht
-ein exklusive, die Werte des Charakters verbessernder Titel
-ein Färbstoff für die persönliche Gestaltung eines Ingame-Gegenstandes
-zwei Charakter-Emotes

-der offizielle Aion-Soundtrack auf CD
-zwei doppelseitige Poster in Farbe

Steht alles unter dem Amazon-Link von euch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrainhalte CoD5 CE:

Vorteil im Mehrspieler-Modus: Sofortige Verfügbarkeit des FG42-Maschinengewehrs
Eine Woche doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler-Modus
Ein spezielles Online-Clanabzeichen
Eine echte "Call of Duty"-Deko-Flasche, nicht zum Trinken geeignet!
Hochwertige Metallbox

Für den Preis hätte ich schon fast ne echte Waffe erwartet :ugly::D
Aber das ist fast so eine große Frechheit wie bei Sims 3... EA....
Anno finde ich dagegen vorbildlich für den Preisaufschlag. Da stimmt aus meiner Sicht das P/L-Verhältnis.
 
... die COD 5 Collectors hab ich auch - die is soo ******** die Trinkflasche kann man nichtmal öffnen :D

Collectors Editionen passen auch meist schlecht ins Regal, bzw nehmen den ohnehin knappen Platz weg - zumindest bei mir
 
Jap, die CE von Anno sieht stilvoll aus. Habs mir aber noch nicht gekauft, weil ich eh keine Zeit zum spielen hätte. Aber meine CE zu Divinity 2 dürfte die Tage kommen :)


Was ist eigentlich bisher die "schlechteste" CE? Hab da sowas wie Enemy Territoy: Quake Wars im Kopf wo glaub ich wirklich nur n paar ingame-Gegenstände drinn waren, aber kanns ned genau sagen.

PS.: Ich finde PCGH sollte bei Jumpgate Evolution angeben, dass der Inhalt eventuell noch nicht endgültig ist (abgesehen davon dass es erst im September erscheint).
 
Zurück