Diablo 3 wie Starcraft 2 ohne LAN-Modus

Dia3 ohne LAN????

Das wäre das einzige Kaufargument für mich gewesen. Boah regt mich das auf. Hab mich wirklich auf das Spiel gefreut, hab seinerzeit D1 und D2 mit ein bis zwei Leuten zuhause über LAN gezockt, B.Net war mir immer zu unpersönlich. Zudem geht man da als Gelegenheitsspieler sowieso unter.

Schade Blizzard, ihr habts mir grad mächtig versaut.
 
Damit ist der Kaufgrund für mich auch pfutsch.
Titan Quest z.B. spiele ich auch nur mit einem Kumpel über LAN.
 
Zum Thema Werbung im Ladebildschirm sagt Bashiok im D3 Forum:

There aren't any loading screens. Personally I think it's amazing and I don't understand the magic the programmers have worked, but the game is instant or near instant. The same is true for initial game load. Start up the game, create a character, click a button and the game world shows up. No waiting and no real discernible pause. Mileage may vary slightly of course, but it would (from what I've seen) be in the realm of a second or two second pause at most.

Hört sich schon mal gut an ;)

Und falls sich wer beschweren will schreibt doch im Forum:
Battle.net - English Forums -> Diablo III General Discussion
 
Ohje. :-(
Warum machen die denn sowas? Das schreckt die Leute doch nur ab. Die wollen doch, dass sich die Spiele verkaufen, oder liege ich da falsch? :confused:


Hmm so wie das aussieht wollen die das nicht. Wolltes es mir eigentlich auch zulegen aber genauso wie ich bei Diablo 2 fast nur LAN gespielt hab, wollte ich es auch bei Diablo III aber so wird das nix.
 
ha das kann do nich sein... nur weil se mit wow genug geld verdienen denken se jetz sie können sich sowas erlauben...

zumal ich mich frage was sie damit erreichen wollen?? raubkopien vermindern?? ha wenn das so weiter geht geht das ehr in die andere richtung denn so weden gleich gecrackte versionen mit gemoddetem lan modus zum download gestellt und dann haben sie erst recht verschisse*
 
ha das kann do nich sein... nur weil se mit wow genug geld verdienen denken se jetz sie können sich sowas erlauben...

zumal ich mich frage was sie damit erreichen wollen?? raubkopien vermindern?? ha wenn das so weiter geht geht das ehr in die andere richtung denn so weden gleich gecrackte versionen mit gemoddetem lan modus zum download gestellt und dann haben sie erst recht verschisse*

Aber sowas von....

Battle.net-Mod u. vllt ein MaNGOS für Diablo oder Starcraft incoming? ;)
 
ha das kann do nich sein... nur weil se mit wow genug geld verdienen denken se jetz sie können sich sowas erlauben...

zumal ich mich frage was sie damit erreichen wollen?? raubkopien vermindern?? ha wenn das so weiter geht geht das ehr in die andere richtung denn so weden gleich gecrackte versionen mit gemoddetem lan modus zum download gestellt und dann haben sie erst recht verschisse*


seid doch froh, dass die wenigstens das battle.net kostenlos lassen wollen..:schief:
 
naja, mit lan wäre es schon besser aber ohne kann ich auch leben. heutzutage verfügt fast jeder über einen schnellen inet zugang und da reicht doch battlenet aus. wenn man nicht oft zu LAN parties fährt, wie ich, ist der verzicht auf die lan funktion akzeptabel

In Sachsen Anhalt besitzen ca. 60% der Bevölkerung nen I-Net Anschluss. In meinem Heimatdorf maximal per ISDN (per Kabel).

LAN is noch lange nich "tot" ;)
 
Diese Entscheidung von Blizzard fürht dazu, dass sich sehr viele Leute die Games runterladen werden und den LAN Mode über lokale inoffizielle Battlenet Server verwirklichen werden.

Und viele werden ihnen das nicht mal übel nehmen sondern genau das selbe machen bei ihrer nächsten LAN.

Schwarzkopien von Software sind Realität, man kann es nicht verhindern, damit müssen sich Hersteller abfinden. Wer im offiziellen Battlenet spielen will, muss aber Zahlen und damit werden sie schon genug Gewinn erwirtschaften.

Allerdings existiert genug nicht wenn es um Geld verdienen geht, doch "mehr" existiert und danach richten sich diese Entscheidungen.

Allerdings wird es mit dieser Politik nicht "mehr", sondern eher weniger...
 
selbst wenn viele fans dem game treu bleiben und es kaufen .. den imageverlust von blizzard kann man nicht in zahlen fassen. und irgendwann iss selbst bei den härtesten fans das fass am überlaufen. blizzard geht auf risiko .. naja .. man kann viel gewinnen, aber noch mehr verlieren !!!!!
 
seid doch froh, dass die wenigstens das battle.net kostenlos lassen wollen..:schief:

Jetzt muss man also jede Kröte bzw. jeden hingeschmissenen Brocken einfach schlucken, weil die Hersteller keinen Respekt vor dem Kunden haben? :ugly:

Sorry da mache ich nicht mit. :daumen2:
Sollte das Spiel keinen LAN-Modus haben und auch keine "Community-Lösung" folgen (was ich angesichts des Interesses für sehr unwahrscheinlich halte), wird dies mit Kaufverweigerung meinerseits "geahndet".
 
"neben dem Kaufpreis für das Spiel sollen angeblich keine laufenden Kosten anfallen."

WOW! Ich glaubs nicht der Multiplayer Modus ist kostenlos! Ist ja der absolute wahnsinn wo doch ja fast 99% aller Spiele Geld für den Multiplayer verlangen :schief:

Was denkt sich Blizzard da? Alle sind überglücklich das es zwar kein LAN gibt aber das battle.net nichts kostet??
Die haben doch echt einen an der Waffel...
 
Ist euch schon mal in den Sinn gekommen warum Blizzard den LAN Modus streicht und von euch verlangt immer online sein zu müssen?

Ich sagt nur eins ... totale Überwachung!

Lest mal die Nutzungsbedingungen ihrer Spiele.

Ich werd mir die Spiele nicht mehr kaufen und Blizzard kein einzigen Cent mehr in ihren ... stecken!

:daumen2::daumen2::daumen2:BLIZZARD:daumen2::daumen2::daumen2:
 
Mit dieser Nachricht platzt eines der von mir am meisten erwarteten Spiele wie eine Seifenblase. Wird Diablo 3 keinen Multiplayer über LAN ermöglichen, werde ich dieses Spiel definitiv nicht kaufen.
Ich erinnere mich nur zu gerne an die vielen Abende, die wir im Partyraum gesessen haben oder beim Freund im Gartenhaus und Stundenlang Monster verprügelt haben und alles ohne einen Internetanschluss. Wenn man bei Diablo 3 jetzt jedes mal ein 100m Netzwerkkabel ins Haus zum Router legen muss wird es solch lustige Veranstaltungen wohl nicht mehr geben.

Man sollte sowas als zahlender Kunde nicht mehr hinnehmen. Als nächstes werden einem dann auch noch Zeiten vorgeschrieben an denen die Server online sind und man spielen kann. Ich werde den Kauf dieser beiden Spiele jedenfalls boykottieren. Und jeder der darüber enttäuscht ist, dass es keinen LAN Modus mehr gibt, sollte dies ebenfalls tun.

Ich bin schwer enttäuscht von Blizzard, stand diese Spieleschmiede doch bisher immer für Quallität und guten Support. Auch wenn LAN indirekt möglich ist find ich es inakzeptabel. Die Raukopierer werden so oder so an ihre Kopien kommen, das war immer so und wird auch immer so bleiben. Der angeschmierte ist dann wieder derjenige, der 50€ dafür bezahlt hat und sich mit all den Kopierschutzmechanismen rumärgern muss.

Schade, schluss mit der Vorfreude auf Diablo III :daumen2:
 
Zurück