Erste Netbooks mit Googles Chrome OS noch in diesem Jahr?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Erste Netbooks mit Googles Chrome OS noch in diesem Jahr? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Erste Netbooks mit Googles Chrome OS noch in diesem Jahr?
 
Das mit den Servern ist eig. keine schlechte Idee, doch im Falle von Google der größte Schwachsinn aller Zeiten. Denn Google kann man mittlerweile nicht mehr trauen.

MfG
Z
 
In der Quelle steht nur, dass es Ende vom Jahr bereits Ankündigungen für Produkte mit Chrome OS geben kann und nicht, dass da bereits Netbooks rauskommen.

"Schmidt said at the Allen & Co media and technology conference in Sun Valley, Idaho, on Thursday that PC makers could announce products running Chrome OS later this year."

und

"Google has said that computer makers like Hewlett-Packard Co and Acer Inc are working with it on Chrome devices, with the first netbook PCs expected in the second half of 2010."
 
Gestern hab ich noch wo gelesen, dass kein Hersteller Produkte angekündigt hat, sondern erstmal prüfen wollen. Sehr optimistisch alles...
 
Was ihr alle immer gegen Google habt.

Ich lass mich gern durch neue Dinge positiv überraschen und sollte es dann doch nicht so gut werden, zwingt euch ja keiner es zu nutzen.
In dem Sinne, nur weiter so google.
 
Zurück