NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt
 
NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Hört sich doch gut an : )

Habe immer mehr Lust mir das Spiel zu besorgen.
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

ich finde es gut das sie sich dieses mal bei nfs augenscheinlich ein bisschen mehr "mühe" geben als bei zb pro steen was mmn n echter reinfall war...

aber dieses mal würde sogar ich mir mal überlegen ob man vill kurzfristig grid zur seite legt und shift mal antestet:D:D
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Ich hätte es ja lieber gesehen wenn sie es mit einem Lenkrad usw getestet hätten, da kann man ja auch sehen wie es mit der schaltzeit ist bevor man driftet, bzw. die Handbremse zieht, zwar Kleinigkeiten, aber dennoch wäre es c00ler.
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

da bin ich echt mal gespannt ob es denn so geil wird und ob es Grid toppen kann
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

hab den Driftscheiß schon in GRID gehasst, hat imho nix in europäischen Spielen zu suchen

und wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen, hätte er ihnen Kufen statt Räder spendiert

klares NO
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Seit NfS-Porsche vor guten 10 Jahren endlich wieder eine Cockpit-Perspektive bei NfS. GT5 machts vor wies geht, jetzt bin ich mal gespannt, ob Shift ein GT5 mit Simulationsaspekten für den PC werden könnte. Freuen tue ich mich auf jeden Fall auf das Game, weil so viele gute Rennspiele gibts ja leider nicht für den PC. Der Drift-Modus ist jetzt zwar nicht unbedingt sinnvoll für einen Titel mit Simulationsansprüchen, aber wieso nicht? Es gibt sicher ein paar die sich darüber freuen werden - lieber ein Feature mehr als eins weniger. ;)

PS: Eventuell kommt ja Forza Motorsport III für den PC - obwohl ich das nicht recht glauben kann. Offiziell bestätigt wurde es ja auch noch nicht seitens der Entwickler.
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

hab den Driftscheiß schon in GRID gehasst, hat imho nix in europäischen Spielen zu suchen

und wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen, hätte er ihnen Kufen statt Räder spendiert

klares NO
Tja wenn man nicht driften kann dann schreibt man sowas wie du.:lol:
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Ein Drift-Modus ist was für Weicheier und Leute die nicht mit ihrer Schüssel umgehen können!:P

In GTR:Evo und GTR2 geht es auch ohne Drift-Modus und macht vieel mehr Spaß.:daumen:
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Ich spiele sehr oft Gran Turismo 5 Prologue mit meinem Driving Force GT und komplett ohne Fahrhilfen. Und ab und zu auch im Drift-Modus, denn den gibts ja auch in GT5P. Und da ist das Fahrverhalten genauso wie in den anderen Modi, man muss das mit geschicktem Gasfuß und mit dem Set-Up hinbekommen. Und wenn man es dann mal schafft, machts unheimlich viel Spaß, aber es ist wirklich sehr schwer. Denn man dreht sich unheimlich schnell, und dann sind alle Punkte weg...
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Ein Drift-Modus ist was für Weicheier und Leute die nicht mit ihrer Schüssel umgehen können!:P

In GTR:Evo und GTR2 geht es auch ohne Drift-Modus und macht vieel mehr Spaß.:daumen:

baaah nüscht is.
nach 4 -5 rundenrennen hab ich mich immer wie plöde auf nen drift rennen gefreut. das war für mich bei den neueren teilen immer ein highlight.

fies waren die berg-drift rennen bei nfs carbon (glaub ich)

Fazit: daumen hoch ich fins subba!
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Ganz realistisch sieht das im Video wieder auch nicht aus, wo das Auto da um die Kurven dliegt...aber es ist ja egal wie es aussieht, das Fahrverhalten muss passen.
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

jo sieht ja ganz gut aus mal looken wie ich dieses mal kla kommen werde is nich ganz mein gebiet


aber driften hin oda her aufm pc ,xbox oda ps3 is es sowieso immer sch***e aber besten is und bleibt es in der realität und da macht es dann auch richtig fun und man hat n ordenlich andrenalinschub dazu


bYe
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Wieso solls immer ******* sein? Und driften in der Realität... Naja, normale Rennen sind schon schlimm genug für die Umwelt, aber dann noch all der Reifenqualm...
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

hab den Driftscheiß schon in GRID gehasst, hat imho nix in europäischen Spielen zu suchen

und wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen, hätte er ihnen Kufen statt Räder spendiert

klares NO
Du bei mir als Beifahrer und Du würdest glauben meine Karre hätte Flügel :devil:.

Warten wir es doch einfach ab. Und ja - Geschmäcker sind unterschiedlich ;).

//so long
KeTTe
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

hab den Driftscheiß schon in GRID gehasst, hat imho nix in europäischen Spielen zu suchen

und wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen, hätte er ihnen Kufen statt Räder spendiert

klares NO

gut dass Gott Autos erschaffen hat:lol::lol::lol::lol::lol:

ich find driften geil. hat mir schon in underground und grid gefallen und wird auch bei shift nicht anderst sein. Ich hätte es allerdings besser gefunden wenn er nicht mit den Controller sondern mit einem Lenkrad getestet hätte:devil:
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

Ich kann dieses Driftem nicht ab, ist nicht so mein Fall.:schief:
 
AW: NFS Shift: Überarbeiteter Drift-Modus angekündigt

fies waren die berg-drift rennen bei nfs carbon (glaub ich)

NFS:Carbon und Rennspiel?!:P

Ja klar ist es in so einem Spiel einfach, aber das macht es in meinen Augen langweilig.;)
Die letzten NFS Spiele waren eher schlecht was das Fahrverhalten etc. angeht...
 
Zurück