News Neuer Arcade-Racer auf Steam: Rennen auf japanischen Straßen kommt gut an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neuer Arcade-Racer auf Steam: Rennen auf japanischen Straßen kommt gut an

Ein Arcade-Racer mit kilometerlangen Straßen erobert Steam. Japanese Drift Master kommt bei etlichen Spielern gut an. Was steckt hinter dem Rennspiel?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer Arcade-Racer auf Steam: Rennen auf japanischen Straßen kommt gut an
 
Für kleines Geld bin ich dabei. Für Zwischendurch bestimmt spaßig und das Japan-Setting holt mich ab.
Aber wie bei allen Aktivitäten gilt: Abwechslung ist wichtig.
 
4070 ist gut ausgelastet bei 1440p. Ja häufig FPS Drops und was noch doof ist, wenn man den Drift umsetzen will dann klappt das nicht immer. Als ob die Physik damit Probleme hat. Gibt dann manchmal einen kurzen Unterbrecher und dann verliert man die Karre oder der umgesetzte Drift stirbt einfach durch fehlenden Schwung.
@PCGH_Raff weil es noch keine coolen Drift Spiele gibt ( außer assetto mit mods )und Japan mit seinen Bergen quasi der Urvater ist. Die Strecken wären auch viel zu schmal für normale Rennen. Außer Touge Battle 1 vs 1.
 
FPS des Horrors und das auf niedrig. OK Auflösung hab ich 3440x1440 eingestellt und hab nur eine 5700XT aber das echt mau.
Also es läuft schlecht in fast UWQHD auf deiner Karte die für Full HD gemacht ist. Verstehe. Verdammte Entwickler aber auch. Das hat auf ner 4 Jahre alten untere Mittelklasse Karte gefälligst in 8k Ultra bei 500 FPS zu ballern.

Erwartung......Realität.
 
Wenn hier die richtigen Entwickler ran kommen sehe ich ein gutes Potential. Fahrphysik finde ich jetzt schon besser als diese unspezifische Steuerung von den letzten NFS Teilen ( plötzlicher Drift, oder auch nicht ). In den letzten Jahren kamen viele Community Fokussierte Projekte. Die meisten auf Unity Ich ngine welche mir alle nicht gefallen haben. Zumeist einfach schön das Sound Design Katastrophal war. Wenn.

Alleine die Demo zeigte schon mehr Fokus auf das, was sich die Leute wünschen, im Vergleich zu NFS und Forza, wo durch die Community genug Tipps gegeben werden wie man ein top Spiel heraus bringen könnte und die Absatzzahlen auch wieder gut wären. Doch da liest das, leider nicht der richtige und wie man sieht ist NFS z.B. seit 10 Jahren unfertiger Müll für Vollpreis Angebot.
 
Also es läuft schlecht in fast UWQHD auf deiner Karte die für Full HD gemacht ist. Verstehe. Verdammte Entwickler aber auch. Das hat auf ner 4 Jahre alten untere Mittelklasse Karte gefälligst in 8k Ultra bei 500 FPS zu ballern.

Erwartung......Realität.
Keine Angst, es läuft auch in Full HD nicht flüssig. Ach nur zur Information, Forza Horizon 5 und sogar Motorsport laufen um einiges besser, auch in fast UWQHD und nicht auf niedrigsten Details.
 
Zurück