Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

X-Wing vs. T-Fighter.
Das waren Games.
Anständig schwere Missionen und nicht das lieneare rumgefliege wie in dem Star Fighters.
Leider bringe ich das Game nimmer zum laufen unter Vista *heul*
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Also Battlefront II gibts bei Saturn für 5 € in toller Pappbox.

aber echt. die 17,99 für battlefront 2 find ich ne frechheit. das game gibts bei amazon auch schon für 9 euro und online wirds außerdem kaum noch gespielt :daumen2:
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Für 30 € - 35 € auf einem Datenträger im Laden würd ich es kaufen :daumen:
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

lol für die SPiele würd ich nichtmal 50cent bezahlen, immerhin gabs mal Opposing Force für 1,99Euro, was längst nicht so alt ist!
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Für 30 € - 35 € auf einem Datenträger im Laden würd ich es kaufen :daumen:


Kann ich dir nur Zustimmen:daumen: Wenn ich nicht die eine oder andere Perle noch hätte würd ichs heulen bekommen das es nicht Normal im Laden zu kaufen gibt sondern nur über Steam.
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

mir ist scummvm lieber als steam.. :)
und scummvm ist fast plattformneutral..läuft sogar auf meinem nintendo ds :)
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

finds blöd das alles auf englisch ist, wills auf deutsch.
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

- Bei allen Spielen handelt es sich um die englischen Versionen.
- "Indiana Jones and the Last Crusade" wird in Deutschland nicht über Steam verkauft, da in diesem Spiel Hakenkreuze zu sehen sind. 1989 erschien auch eine deutsche Version, in der die Hakenkreuze entfernt wurden. Diese wird aber nicht über Steam verkauft.
- Zu "Indiana Jones and the Fate of Atlantis": Es ist die Version mit der englischen Sprachausgabe. Beim Soundtrack handelt es sich um die MIDI-Variante, nicht um die AdLib-Variante.
- Bei "Star Wars: Republic Commando" gibt es weiterhin das Problem mit dem Bump Mapping. Nur die Einstellung "Low" funktioniert, ansonsten stürzt das Spiel ab.

Greetings...
Fishman
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Indiana Jones is cult :D
Bin mal gespannt wie es ist und wie der preis ausschaut ;)

Is doch wurscht ob ein game auf englisch ist oder nicht. so viel englisch kann man doch oder etwa nicht? :wow:
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Sehr geil !!! habe diese Woche noch Maniac Mansion gezockt und wollte nun mal sehen wo her ich hier im Urlaub Indianer Jones bekomme, dieses Angebot kommt wie gerufen, es gibt nichts besseres asl abends auf dem Hotelzimmer noch ein Adventure vor dem einschlafen zu zocken :D
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Ist "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" denn komplett englisch oder gibt es deutsche untertitel?
 
AW: Lucas Arts veröffentlicht Klassiker-Spiele wie Indiana Jones, Loom und The Dig über Steam

Komplett Englisch.
 
Zurück