AMD: Board-Partner vielleicht bald Radeon HD 4770 X2?

Kennt ihr das Geräusch das Doug aus King of Queens immer mit seiner Hand macht...?
Genau das würde ich jetzt auch machen...
 
Eine HD4770 X2 ist finde ich völliger Schwachsinn, Amd sollte lieber eine HD4890 X2 bringen - das wäre vernünftiger.

Ich bin generell nicht abgeneigt von eine dual-GPU Lösung, aber wenn schon zwei Chips dann von nVidia - die haben die microruckler besser unter Kontrolle.
wo wäre das denn vernünftiger? Die 4890 X2 würde nur unmengen Strom brauchen. Gut man hätte wieder die Leistungskrone, aber braucht man das wirklich?
Bei der 4770CF ist wenigstens soweit eines klar: es ist der erste MultiGPU Verbund der sich rechnet in dem sinn, dass 2 Karten weniger kosten als eine gleich schnelle einzelne
 
Naja, ich bevorzuge derzeit eine schnelle Karte, welche zwar bei Maximallast ca. 20 Watt mehr braucht als die 2 ATI, durch den stromsparenden 2D-Modus aber bei normalen Anwendungen aufs Jahr gesehen mehr Strom spart
icon7.gif
Muss jeder selbst wissen was er will. Mir sind 2x512 MB zu wenig in Spielen wie GTA 4 und auf Microruckler kann ich verzichten. Vom Preis her nimmt es sich auch nicht soviel. Für mich würden sich halt nur 2 4980er lohnen wegen der Leistung, der Stromverbrauch wäre natürlich extrem, das stimmt. Ist halt ne Philosophiefrage, jedem das Seine :daumen:
 
das bringts ja mal gar nicht, lieber ner ordentliche single graka welche ja immoe auch verhältnismäßig günstig sind. bald kommen se wahrscheinlich noch mit ner 0,1 X2 aber hauptsache X2, ganz wichtig , ich würde mir die 4770 X2 nie und nimmer gönnen, aber amüsant isses dann doch schon irgendwie XD
 
Zurück