Roccat Apuri: Aktiver USB-Hub inklusive Maus-Bungee - erster Bestandteil der SDMS-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Roccat Apuri: Aktiver USB-Hub inklusive Maus-Bungee - erster Bestandteil der SDMS-Reihe gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Roccat Apuri: Aktiver USB-Hub inklusive Maus-Bungee - erster Bestandteil der SDMS-Reihe
 
...und noch'n Steckernetzteil mehr in der Leiste... :what:
oder wo kommen sonst die 2A/Port her....
 
und wieder LEDs aufm tisch...
mein USB hub ist so ein 1€ ding aus ebay-Hong Kong und was muss ich mir seit dem von den Eltern anhören das ich hier Lichtorgel an hab beim pennen nur weil ich abends nicht den Hauptstecker ziehe.

USB Hubs mit LED's die auch leuchten wenn der PC aus ist -> NO GO!

lustig sieht das teil ja schon aus
 
Laut USB-Spezifikation sinds pro Port ja 500mA. Ich hab jedenfalls kein USB-Gerät das mehr Strom braucht. Gibts sowas denn ? Hat jemand sowas ? Vllt die ein oder andere externe Festplatte, aber dann ist ja eine Leitung dabei mit 2 USB-Steckern dran um so auf 1A zu kommen. Da bringen die 2A pro Port also auch nicht wirklich einen Vorteil. Show me your Stromhungrige USB-Peripherie please.
 
Laut USB-Spezifikation sinds pro Port ja 500mA. Ich hab jedenfalls kein USB-Gerät das mehr Strom braucht. Gibts sowas denn ? Hat jemand sowas ? Vllt die ein oder andere externe Festplatte, aber dann ist ja eine Leitung dabei mit 2 USB-Steckern dran um so auf 1A zu kommen. Da bringen die 2A pro Port also auch nicht wirklich einen Vorteil. Show me your Stromhungrige USB-Peripherie please.
So gut wie jede 3,5'' HDD benötigt eine externe Stromversorgung.

gruß

diweex
 
n bischen teuer fürn stück plastik mit LED, Kabel-Bungee und usb-ports :ugly:

wer noch ein qualitativ hochwertiges nachtlicht mit quentschen sinn braucht
der soll hier zuschlagen:lol:
der ist allerdings dann auch in diesen Forum falsch...:devil:
 
Hm ich kann beides brauche, Hub und Mausdingens. Und das Teil sieht mMn auch super aus, aber 40 euro sind selbst mir zu teuer für sowas
 
Frage mich gerade, wie man mit einem Mouse-Bungee vernüftig arbeiten kann. Mich persönlich würde der "Strick" an der Maus stören.
Hab zwar auch eine kabelgebundene Maus, aber die Maus selber bewege ich nur wenige Millimeter, da der Mauszeiger mit Höchstgeschwindigkeit über den Bildschirm pflitzt.:daumen:
Also dieser "Maus-Galgen" wäre mir auch so eh zu teuer...
 
Haben will !

Da ich bei Alternate sowieso was bestellen werde (2x 1TB extern, 1x Asrock ION 330, 2-3x Netgear WNDA3100 (bei 3 Stück könnte ich auf 5Ghz umstellen das wäre doch ein Traum xD) wüde das Ding nicht schaden, mein Kabel geht mir auf die Nerven (der Front Right Speaker steht ab und zu mal drauf oder blockiert den Weg...außerdem wäre ein 2.0 (die G15 refresh hat ja 2 1.0 Ports) USB-Hub nicht schlecht, dazu noch die Blaue Beleuchtung (passend zur Lachesis und dem HannsG Logo (alles in der Umgebung xD)...

Aber nunja, 40€ sind doch bissle happig...mal schauen =D
 
Haben will !

Da ich bei Alternate sowieso was bestellen werde (2x 1TB extern, 1x Asrock ION 330, 2-3x Netgear WNDA3100 (bei 3 Stück könnte ich auf 5Ghz umstellen das wäre doch ein Traum xD) wüde das Ding nicht schaden, mein Kabel geht mir auf die Nerven (der Front Right Speaker steht ab und zu mal drauf oder blockiert den Weg...außerdem wäre ein 2.0 (die G15 refresh hat ja 2 1.0 Ports) USB-Hub nicht schlecht, dazu noch die Blaue Beleuchtung (passend zur Lachesis und dem HannsG Logo (alles in der Umgebung xD)...

Aber nunja, 40€ sind doch bissle happig...mal schauen =D
Willst du uns nicht auch noch erzählen, was du heute zum Frühstück gegessen hast oder wie viele Zehennägel in deinem Badezimmer rumliegen?
 
Bei Alternate ist er schon aufgelistet, nur die Beschreibung und Bild fehlt noch.
 
Zurück