Donkey Kong Easter Egg: Nach 26 Jahren gefunden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Donkey Kong Easter Egg: Nach 26 Jahren gefunden gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Donkey Kong Easter Egg: Nach 26 Jahren gefunden
 
Äh wat? Ich seh nix. oO

Wo soll was sein? *augenreib*

Bei 1:41 Min die untersten drei Buchstaben.

Ich persönlich liebe Eastereggs. In diesem Fall ist es zwar sehr unspektakulär, aber ein Easteregg verleiht einem Videospiel eine künstlerische Note. Spiele ohne Eastereggs haben in meinen Augen weitaus weniger Charm und wirken mehr wie ein Industrieprodukt als eine kreative Arbeit.

Aber da gehen wie Meinungen natürlich immer auseinander... ;)
 
:lol:Der ganze aufwand nür für 3 KLEINE BUCHSTABEN, die ich gar nicht mitbekommen würde:lol: Manche Leute haben einfach zu viel Zeit:ugly:
 
Ähm, mal ehrlich - selbst wenn man genau nach diesem Schema (unbewusst - eigentlich auch schon unmöglich) vorgegangen wäre, dann muss ich doch stark bezweifeln, dass einem sowas unbedingt aufgefallen oder als Easteregg bewusst geworden wäre. Ein Osterei also, das niemals gefunden werden wollte - kein Wunder, dass es dazu jetzt 26 Jahre gebraucht hat.
 
Ich persönlich liebe Eastereggs. In diesem Fall ist es zwar sehr unspektakulär, aber ein Easteregg verleiht einem Videospiel eine künstlerische Note. Spiele ohne Eastereggs haben in meinen Augen weitaus weniger Charm und wirken mehr wie ein Industrieprodukt als eine kreative Arbeit.

Aber da gehen wie Meinungen natürlich immer auseinander... ;)

Ich mag Eastereggs auch. :)
Habe z. B. eins in Clear Sky gefunden, ist auch wirklich nur rund um Ostern aktiv. :ugly:
http://screenshot.xfire.com/screenshot/natural/ca1474f290eb48ff7eb3ab411f62b12825799095.png
 
eastereggs sind super! war immer witzig eines zu finden und gab dem spiel damit eine persönliche note. ich habe früher immer sehr gerne welche in diverse maps eingebaut :)
aber das hier... naja.
1. findet es wohl nie jemand, weil es so schwer zu aktivieren ist und 2. fällt es dann vermutlich nicht mal jemandem auf :P
klarer fall von FAIL
 
Ich liebe es auch. Mein Persönliches highlight von den Spielen die ich habe Ist in Crysis. Weil ich es bei diesem Spiel so nicht erwartet hätte. Dies hier bei Donkeykong ist, naja... was für Fan's :)
 
Donkey kong hab ich am automaten bis zum abwinken gespielt... IoI was für ein komisches video...
die sollten das game neu auflegen und auf dem stand von heute mal rausbringen in 3D oder so... das währe doch mal was....:D
 
Zurück