Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Boa is das mies und falls ihr es nicht gemerkt habt, es ist ein Browsergame *fG* Mit Battlefiel hat das mal rein garnix zu tun.
Und bezüglich der Bugs, so hoch Komplex wie das ist, ist es schon sehr verwunderlich das es so Bug frei ist *Ironie Aus*
Da fallen einem ja die Ohren ab! :what:
Das ist kein verdammtes Browsergame, sondern ein normales Spiel, das nur über den Browser gestartet wird. Aber gut aufgepasst:daumen:
achso. Zum Glück verursacht die 1942er Grafik keinen Augenkrebs, da diese so modern und detailreich ist.
:daumen::daumen::lol::lol:

Ach und ich darf noch hinzufügen, dass jeder ders nicht mindestens bis Lvl 5 Spielt, einfach keine Ahnung vom Spiel haben kann, weil man sonst gegen die andern einfach keine Chance hat. Das Rating-system funktioniert leider noch nicht so ganz.

Und übrigens ist das spiel auch eig. nocjh nicht released, ich weiß auch nicht wieso die das hier schreiben, das ganze ist grade mal die OpenBeta -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Hab auch die Beta ein paar Stunden gespielt. Vom Gameplay, Grafik und dem Feeling hat dies nichts mit Battlefield zu tun. Aber das war laut Aussagen der Hersteller auch nie so gedacht. Man wollte ein netten Funshooter kreieren, das haben die Jungs und Mädels von Dice auch geschafft.

Nun können sie sich endlich wichtigeren Spielen widmen, z.B. BF3, BF: BC 2.
und vor allem dem Patch 1.51 für BF2 und BF2142!!
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

hab auch an der beta teilgenommen...2 stunden gezockt und den rotz sofort wieder entfernt. augenkrebsgrafik, miserabeles gameplay und keine ego-perspektive. den 12 jährigen wird es gefallen...battlefield 1942 verwöhnte werden mit dem kopf schütteln.

Es soll ja auch kein Bf42 sein.. das mit der Grafik kann ich nicht bestätigen, das Design ist prima, es läuft überall, in hoher Auflösung mit AA sieht's auch auf schnelleren Geräten okay und schmucke-comichaft aus.

Klar ist das Spiel nicht sonderlich Komplex, aber die Perks machen trotzdem spaß. Was mich vielmehr stört ist, dass die Flaggen nix bringen, was aber afaik auch bei BF42 schon so war.. naja Spaß machts trotzdem zwischendurch und das für lau.

Jedenfalls kann man sowas ruhig mal etwas differenzierter betrachten. :P
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

ich finds einfach nur hammmmmmer :D :D :D
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

das spiel ist gut aber zu wenig maps plus uper pixellige schatten
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Da bekommen se was umsonst geboten und was tun se? Meckern!
Ich finde das Spiel klasse! Ist ma was für zwischendurch. Die Perks, die Grafik die selbsterstellbaren Charaktere. Einfach nur Lustig! Freue mich schon darauf wenn es Final raus kommt. Dann ist hoffentlich Punkbuster integriert und die Fehlermeldungen beim Versuch nen Freund zu joinen behoben.
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Hallo zusammen...!
Hab bereits nen EA-Account ne versuch mich einzuloggen um es zu downloaden und passieren tut nix komm net rein , bin ich zu blöd habch irgnd was vergessen oder bin ich da nicht der einzige..!
Bin für jede Hilfe Dankbar....
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Da bekommen se was umsonst geboten und was tun se? Meckern!
Ich finde das Spiel klasse! Ist ma was für zwischendurch. Die Perks, die Grafik die selbsterstellbaren Charaktere. Einfach nur Lustig! Freue mich schon darauf wenn es Final raus kommt. Dann ist hoffentlich Punkbuster integriert und die Fehlermeldungen beim Versuch nen Freund zu joinen behoben.
ich hab gelesen das dieser eror 3 oder was auch immer dann kommt bedeutet das das team voll ist
musst halt dann etwas warten
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Ziemlich lustiges Spiel. Ich bewundere, wie Dice nach und nach alle Typus Shooter abdecken, und das mit gewohnt guter Qualität. Die klassischen Battlefield-Spiele, taktisch, realistisch; Bad Company, lustiger Singleplayer-Spass mit Liebe zum Detail und jetzt dieser durch und durch simple Browsershooter. Ich denke, sie werden mit BF:Heroes viele Nicht-Shooter ansprechen können. Gratis, sehr gute Grafikqualität (in Relation zu den Hardwareanforderungen, vgl. mal mit Quake Live, dass viel angestaubter ist und teils langsamer läuft), ausserdem gutes Tutorial und ein Haufen Gimmicks, für den eigenen Hero.
Lohnt sich auf jeden Fall zum Download, zumindest ein gutes Stück Programmierarbeit ist dieses BF:H. Ausserdem ist die Flugzeugsteuerung genial.
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Ich habe die Beta auch mal kurzzeitig gespielt und muss sagen, das ich nicht so begeistert war. Die Figuren kamen nur im Schneckentempo voran und den Gegner hatte man erst nach einer gefühlten halben Stunde Dauerbeschuss erledigt. Da wart ich lieber auf BF1943 und BF BC2.


Recht hast du! Habs ebend angespielt. Fands grauenhaft. So wie du schon sagtest: Man ist SUPERLAHM! Man kann nicht sprinten oder sowas. Und man muss erst mal ein bis 2 magazine auf den gegner ausleeren bevor der abkackt....auch Headshots scheint es nicht zu geben.

Schön, dass es umsonst ist...aber man darf doch auch seine Meinung kund tun oder? Auch wenns umsonst ist....das Game is miserabel...ausserdem: WIE KANN MAN DIE STEUERUNG UMSTELLEN??? Hab nichts gefunden...oder bin ich blind??
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

ausserdem: WIE KANN MAN DIE STEUERUNG UMSTELLEN??? Hab nichts gefunden...oder bin ich blind??

Anscheinend ja. Die Steuerung lässt sich, wie man es von Spielen gewohnt ist, im Menüpunkt Optionen (englisch Options) umstellen. Natürlich musst du da aber noch den Unterpunkt "Controls" auswählen. Dann kannst du die Steuerung anpassen.
 
AW: Battlefield Heroes: Kostenlos-Spiel als Download verfügbar, Systemanforderungen

Das Spiel ist Hammer, macht super viel fun. Und ist dabei umsonst. Habs erst 250 Stunden gespielt, und krieg einfach nicht genug davon.
Ok ist noch ein wenig verbuggt aber stört nicht besonders.

Find der Spielspaß ist gigantisch, es ist ein Funshooter und find ein guter. Selbst das verlieren find ich spaßig.

Ok ist nicht wie Bf2, man braucht mindestens 2 Schuss bis ein gegner am Boden liegt (2 magazine? lol ^^, es ist absicht keinen "one Shoot Kill" hinzubekommen), und ok der Soldat kann nicht rennen.
Dafür sich zB im kampf selber heilen, bis zu 40% alle 12 sekunden.
Der gunner und Commando können rennen, einfach mal den renn buttton drücken, ist ne Fähigkeit ;)
 
Zurück