Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

Kann jeder machen wie er will, aber sich darüber lustig zu machen ist schon eine andere Nummer :schief: Besonders bei so einer Signatur.
ich mach mich nicht lustig. ich find es lustig. isn feiner Unterschied, den man schwer differenzieren kann, wenn man sich persönlich getroffen fühlt.
wie soll man es denn besser formulieren, wenn man es lustig findet? und ist es verwerflich es lustig zu finden? hardware und das Verhalten mancher Fans is ne humorfreie Zone? ne Meinungsfreie Zone? also bitte.
 
AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

Lass mal stecken, gegen dich komme ich nicht an. Gebe mich geschlagen. Hatte dich nicht zitiert und meinte nicht nur dich, eher die Wallpaper und anderen Sachen. die Signaturaussage war aber für dich ;) Allein schon die Aussage, dass du scheinbar weißt, ob ich mich davon betroffen fühle oder nicht, sagt genau aus wie du es meinst ;) Und sag nicht, dass du speziell nicht mich gemeint hast, sondern "nur" die, die es nicht unterscheiden können :lol::lol::lol::lol:
 
AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

"tolle Idee! und richtig! günstiger geht immer. kann man ja notfalls in 3.-Welt-Ländern von Kindern produzieren lassen. das müsste die Preise auch ordentlich drücken können. Geiz is schon echt geil"
Das war Ironie.
Wenn du ernsthaft glaubst, der hohe Preis gewisser Elektronikprodukte käme ausschließlich vom vermeintlich hohen Materialwert, dann lebst du in der falschen Dimension.;)
 
AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

Lass mal stecken, gegen dich komme ich nicht an. Gebe mich geschlagen. Hatte dich nicht zitiert und meinte nicht nur dich, eher die Wallpaper und anderen Sachen. die Signaturaussage war aber für dich ;) Allein schon die Aussage, dass du scheinbar weißt, ob ich mich davon betroffen fühle oder nicht, sagt genau aus wie du es meinst ;) Und sag nicht, dass du speziell nicht mich gemeint hast, sondern "nur" die, die es nicht unterscheiden können :lol::lol::lol::lol:
mit "man" meinte ich nicht explizit dich. ich halt es für möglich, dass du dazu zählst, aber ich kenn dich gar nicht. deswegen hab ich den doch eher neutralen Begriff "man" genutzt.

Wenn du ernsthaft glaubst, der hohe Preis gewisser Elektronikprodukte käme ausschließlich vom vermeintlich hohen Materialwert, dann lebst du in der falschen Dimension.;)
du ziehst da an den Haaren herbei, was ich diesbezüglich in deinen Augen glaube. ich würds gut finden, wäre ich kein Bestandteil deiner Fantasiegeschichten.
 
AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

Wenn ich deine Aussage fehlinterpretiert habe, tut' es mir leid.:hail::D

P.S.: Dass du allerdings etwas in meinen Augen zu erkennen glaubst, gibt mir Anlass zur Sorge, ich habe nicht mal eine Webcam installiert.:hmm:
 
AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

ja, da war ein Funkeln :ugly:
 
AW: Computex: Nvidias Livestream morgen früh vor AMD, Gerüchte um Volta Titan X

Ich frage mich wer noch eine Titan kaufen würde, solange es für fast den halben Preis XXXXTi Karten geben wird.
Hier müsste NVIDIA in der Ausstattung, wenigstens beim Speicher, schon grösser differenzieren. Selbst dann könnte man noch einmal als Zocker darüber nachdenken.
 
Zurück