MAG: PS3-Shooter mit beeindruckender Grafik

Beeindruckende Grafik? :lol:
Sieht aus wie das neue Call of Juarez im Screenshot-Vergleich neulich... und zwar in Low... :schief: Also ohne jegliche Shader...
 
die überschrift ist auch etwas dumm gewählt , das spiel will auch garnicht als grafikblender herkommen sondern eher durch den multiplayer mit hoher spieleranzahl,,,das dann gleich alle heulen und aber aber aber wir haben ja bessere grafik :schief:
wenn mans nicht verkraftet ..........
 
Ich `würd das Video gern mal in HD-Qualität in einer höheren Auflösung sehen.
Schaut dann bestimmt besser aus, als in diesem Video.
Schade, das die PS3 so teuer ist. Ich könnt mir sonnst vorstellen eine zu kaufen (bis 200 €)
 
Bei solch einer umgebung ist es recht schwer eine anständige Grafik bei annehmbarem Leistungshunger hinzubekommen. Deswegen finde ich Crysis immer noch besser als das :D. Ja ja ich weis. Jetzt kommt gleich einer und sagt das Crysis kacke iss.

Aber mal so ne Frage:
heisst es nun PC Games Hardware oder Konsolen Games?:huh:
 
Bei solch einer umgebung ist es recht schwer eine anständige Grafik bei annehmbarem Leistungshunger hinzubekommen. Deswegen finde ich Crysis immer noch besser als das :D. Ja ja ich weis. Jetzt kommt gleich einer und sagt das Crysis kacke iss.

Aber mal so ne Frage:
heisst es nun PC Games Hardware oder Konsolen Games?:huh:

wenn mans nicht verkraftet .......... :schief:

alle regen se sich über den konsolen krieg auf aber sind kein deuten besser , manche sollten sich mal an ihrer eigenen nase packen und nachdenken was sie für stuss abgeben
 
Zuletzt bearbeitet:
beeindruckende Grafik??????????????

Ich sehe eine verdammt statische Umgebung ohne jegliche INteraktion und dürftige Explosionen.

Für mich sieht das eins zu eins nach Battlefield aus.

Welche Maßstäbe werden bei solchen Äußerungen angesetzt? Für Konsole gut? Für Anspruchslose gut? Oder gut, wenn man mit Realismus nix am Hut hat?

Ich find die GRafik einfach nur banale standard Grafik für Schiesswütige Konsoleros ohne kritischen Blick.

Gefallen hat mir hingegen die Zahl 256!!! Aber ohne Schlaubi Schlumpf zu sein, wette ich meine Arsch drauf, dass die Maps dafür vieeeeel zu klein sein werden. :daumen2:
 
PCGH sollte in Zukunft besser schreiben. Das Ding hier hat keine gute Grafik, will es gar nicht haben. Es ist ein 256 Spieler MP-Game.

Beeindruckende Grafik auf PS3: Uncharted 2, Killzone 2. Uncharted 2 wurde überall mit dem Best Graphics Award ausgezeichnet auf er E3 2009.
 
Die haben meine Idee geklaut :ugly:
Habe mir schon mal Gedanken darüber gemacht wie der MP Shooter aussehen muss.
Man muss Rollenspiel Elemente drin ne haben.
Dann eine Welt wie bei WOW wo man Stätte erobern kann usw.
Kriege die über eine Woche oder so gehen hat wie in echt :) (Ich weiß in echt ist es länger).
Und das kann man noch weiter spinnen will aber nicht alle Ideen verraten :D
Vielleicht kann man ja mal zusammen den Shooter entwickeln ;)
Wie das hier nur für ein Spiel ebend :)
http://extreme.pcgameshardware.de/n...-pcgh-extreme-das-absolute-traumgehaeuse.html
Dann wird unser Werk verschickt und wer am meisten bietet darf es produzieren :devil:
Also wer ist dabei :cool:
 
Beeindruckend ?! Oo

Habt ihr von den ganzen Crysis-Threads die ihr bisher gemacht habt irgendwie nen optischen Overkill erlitten und habt Schwierigkeiten mit dem Sehen ?! xD
 
alles quatsch von wegen pc grafik ist besser wie von ps3 du schlauberger die ps3 ist ein 8kern pcu computer , und wenn du noch nicht mal das geld für die ps3 hast will ich erst garnicht wissen was du fürn lächerlichen pc hast , sorry aber das musste ich loswerden . und ps: die ps3 hat nur 1 grafikkarte wo du jetzt schon 2 brauchst und das mit vornewg 3×shader kompatibel also wenn ihr schon euren senf hier lasst dann überlegt vorher was ihr schreibt und wenn ihr eine 6 000 leitung habt ist es klar das es leckt :-)
 
Zurück