7 mal PCI-E x16: Asus P6T7 WS

was man damit an codes knacken könnte, wenn nur die software dazu gpu-optimiert ist... das ist doch eine echte premiere *g*

nee, mal im ernst.. ne soundkarte mit pcie 16x anbindung wäre doch mal was geiles, multichannel recording, mastering.. wer braucht da noch ein mischpult!? es lebe die audiophilie :)
 
7 Grafikkarten mit Wasserkühler werden da schon draufpassen.
Dazu dann noch nen Xeon E5440, und dann passt das ganze. :-D
 
:D mir total Latte was das Board kann....
was mich interessiert ist , wer kauft mir den Spass...

Ps.: 7x PCIe heist für mich , Spieleleistung die kein Game unterstützt, senken der Heitzkosten, steigerung der Stromkosten:devil:

hatt sich denn schon mal einer auf die Suche nach nem passendem Case + Netzteil gemacht.... Netzteil mit 7x6Pin + 7x8Pin ??????????????????????
was hatt das senn? 10000WATT????????????????????????????ßß

so meine bitte am ende .....

liebes PCGH Team , baut so nen Bock zusammen , so weit möglich... und dann ab ans Testen, was es bringt 7 Grakas einzubauen.... :hail:
 
:D mir total Latte was das Board kann....
was mich interessiert ist , wer kauft mir den Spass...

Ps.: 7x PCIe heist für mich , Spieleleistung die kein Game unterstützt, senken der Heitzkosten, steigerung der Stromkosten:devil:

hatt sich denn schon mal einer auf die Suche nach nem passendem Case + Netzteil gemacht.... Netzteil mit 7x6Pin + 7x8Pin ??????????????????????
was hatt das senn? 10000WATT????????????????????????????ßß

so meine bitte am ende .....

liebes PCGH Team , baut so nen Bock zusammen , so weit möglich... und dann ab ans Testen, was es bringt 7 Grakas einzubauen.... :hail:

ja bitte liebes pcgh team baut sowas und lasst es mal gegen standartrechner wie i7 und und 955 vergleichen die nur 2-3 geakas haben :)

und bestimmt braucht ihr 2 NTs dafür :D
 
Blos schade das die Slots kastriert sind......
:(
4x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8)
(4x x16 oder 1x x16 + 6x x8)

HIER gehts zur ASUS-Produktinfo.

Aber ein Benchmarktest wäre schon mal interessant
 
Blos schade das die Slots kastriert sind......
:(
4x PCIe 2.0 x16, 3x PCIe 2.0 x16 (elektrisch nur x8)
(4x x16 oder 1x x16 + 6x x8)

HIER gehts zur ASUS-Produktinfo.

Aber ein Benchmarktest wäre schon mal interessant


ich find 8 lanes völlig ausreichend!
ich hab mal mit meiner 4870 den test gemacht! einmal auf die unter PCI E mit 8 lanes und anschließend 3d mark 06 laufen lassen!
das waren glaub nur 150P unterschied!

du wirst dennoch reichlich power haben mit 8 lanes!
 
ich find 8 lanes völlig ausreichend!
ich hab mal mit meiner 4870 den test gemacht! einmal auf die unter PCI E mit 8 lanes und anschließend 3d mark 06 laufen lassen!
das waren glaub nur 150P unterschied!

du wirst dennoch reichlich power haben mit 8 lanes!



:ugly: 8lanes oder 16lanes? PCIe? oder SLI/Crossfire? Jungs ig zock uff nen AGP8x "Haufen" :what:

:(X1950XT X Series von GeCube 256Mb:(
die war mal der Hammer, doch dasssss is schon lang her....:(
 
Zurück